Da mein Router keine Zugriff auf interne Adressen �ber die externen Ziel-IP zul�sst habe ich mir eine automatische Proxykonfiguration eingerichtet. Diese ist in einer proxy.pac Datei abgelegt, die so aussieht:
Zitat
function FindProxyForURL(url, host) { if (dnsDomainIs(host, "meine_domain_bei.homeunix.net")) return "PROXY 212.253.33.55:80"; else return "DIRECT"; }
Ergebnis ist (bzw sollte sein), dass ich jeweils auf meine eigene dyndns Domain �ber den Proxy gehe, alle anderen Seiten lokal aufrufe.
nur bei protectus bekomme ich o. g. Fehlermeldung.
Hat jemand eine Erkl�rung daf�r ? __________ Gruß maceis Wer die Wahrheit sagt, brauch ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe ein eigenartiges Problem im Zusammenhang mit meiner Proxykonfiguration.
Wenn ich board.protecus.de aufrufe erhalte ich von meinem Browser folgende Fehlermeldung:
Zitat
Da mein Router keine Zugriff auf interne Adressen �ber die externen Ziel-IP zul�sst habe ich mir eine automatische Proxykonfiguration eingerichtet.Diese ist in einer proxy.pac Datei abgelegt, die so aussieht:
Zitat
Ergebnis ist (bzw sollte sein), dass ich jeweils auf meine eigene dyndns Domain �ber den Proxy gehe, alle anderen Seiten lokal aufrufe.nur bei protectus bekomme ich o. g. Fehlermeldung.
Hat jemand eine Erkl�rung daf�r ?