automatische Werbeanrufe |
||
---|---|---|
| ||
07.02.2009, 17:16
Passwort: gast
||
|
||
07.02.2009, 17:38
Member
Irgendeine dubiose Firma auf Malle (siehe auch 0900-Sucher der Bundesnetzagentur)... einfach bei der Bundesnetzagentur beschweren, damit die die Nummer sperren.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
07.02.2009, 17:52
Member
Genau, einfach Nummer aufschreiben und zur Bundesnetzagentur schicken. Vielleicht auch noch die Zeiten, wann die Anrufe kamen.
|
|
|
||
08.04.2009, 23:24
...neu hier
Solche haben bei mir auch immer angerufen..Bei mir haben sie einfach als unterdrückt angerufen.. Ich habe einfach bei meinem Anbieter angerufen, dass keine anonyme Anrufe reinkommen dürfen...Dies sollte soviel ich weiss bei jedem Anbieter klappen...Mfg
__________ Falls einer von der Region Bern(Münsingen) kommt soll er sich melden |
|
|
||
05.01.2011, 12:24
...neu hier
Diese Anrufe sind echt nervig, habe mich auch gefragt was man dagegen tun kann und zuerst immer die Nummer bei google gesucht. Ganz hilfreich fande ich diesen Artikel. Für jede Nummer immer wieder ein Forumular bei der Bundesnetzagentur einzureichen ist immer noch besser, als ständig genervt zu werden.
|
|
|
||
ich werde seit einigen Wochen zu jeder Tages und Nachtzeit regelmäßig mit Anrufen von irgendwelchen automatischen Abzockfirmen genervt.
Ich habe mal einen solchen Anruf mitgeschnitten (da dieser schon öfter in der Form vorgekommen ist)
Zitat
Weiss jemand wer dahinter steckt und wie ich diesen jemand abstelle?Sind solche automatischen oder überhaupt Werbeanrufe nicht verboten?
Trudi