ich hab mich mal kurz im Forum umgeschaut aber nichts brauchbares zum Thema DSL DFÜ Einwahl nach 24h Zwangstrennung gefunden. Mein Leid ist es, daß sich z.B. beim zocken die Internetverbindung verabschiedet und ich mich dann wieder manuell einwählen muß oder die sogenannte 24h Trennung. Habe mal etwas gegooglet und bei Shareware.de diesen redialer gefunden. Meine Frage nun, kennt den wer von euch oder gibt es da noch was anderes (besseres). Ich hätte jetzt nicht gefragt wenn ich bei diesem Programm nicht etwas skeptisch geworden währe, nämlich das er nach der Installation sofort eine Verbindung zu 'dieprofies.de' oder so ähnlich aufbauen möchte und das Programm muß ja auch meine Einwahldaten wie Benutzername und passwd erhalten und könnte es ja auch weitergeben.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!!!!!!!!!!**
ich hab mich mal kurz im Forum umgeschaut aber nichts brauchbares zum Thema DSL DFÜ Einwahl nach 24h Zwangstrennung gefunden.
Mein Leid ist es, daß sich z.B. beim zocken die Internetverbindung verabschiedet und ich mich dann wieder manuell einwählen muß oder die sogenannte 24h Trennung. Habe mal etwas gegooglet und bei Shareware.de diesen redialer gefunden.
Meine Frage nun, kennt den wer von euch oder gibt es da noch was anderes (besseres). Ich hätte jetzt nicht gefragt wenn ich bei diesem Programm nicht etwas skeptisch geworden währe, nämlich das er nach der Installation sofort eine Verbindung zu 'dieprofies.de' oder so ähnlich aufbauen möchte und das Programm muß ja auch meine Einwahldaten wie Benutzername und passwd erhalten und könnte es ja auch weitergeben.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!!!!!!!!!!**
Gruß TS7...