Probleme mit Interneteinwahl über Gigaset se 105

#0
19.04.2005, 17:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
gehe seit geraumer Zeit über den Gigaset Router SE 105 kabellos ins Internet. Niemals gab es Probleme. Seit zwei Tagen verweigert der IE jetzt den kabellosen Zugang ins Internet, kann nur noch rein, wenn ich meinen Laptop direkt an den Router anschließe. Das Signal ist hervorragend, habe Router und W-Lan Karte resetet/deinstalliert und alles wieder neu installiert. Der PC weigert sich trotzdem noch. Was muss man für Einstellungen vornehmen, damit er direkt den W-Lan Router als Internetzugang wählt/erkennt? Habe bei Lan-Einstellungen auch die korrekte IP-Adresse eingetragen, nichts tut sich.... )-:
Vielen Dank für Tipps!
Seitenanfang Seitenende
25.04.2005, 19:38
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Ich hatte auch ma kurz so nen Problem und ich musste einfach nur ma den stecker für den strom ziehen und neu rein machen dann gings wider, nur das ich auch mit Kabel ins Inet konnte.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: