Riesen Pc Problem ! Ständig Fehlerberichte an Microsoft |
||
---|---|---|
| ||
10.08.2004, 20:56
...neu hier
||
|
||
10.08.2004, 21:16
Moderator
Ich interpretier das mal so, dass Du das System bereits frisch aufgesetzt hast und dieselben Fehler wieder auftreten.
Wenn es am Grafikkarten-Treiber liegt solltest Du evtl mal einen andere Version des Treibers verwenden. Wenn Du die neueste Version verwendest, versuche es mal mit einer älteren bzw. umgekehrt. Hast Du alle verfügbaren Patches und SPs aufgespielt ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
10.08.2004, 21:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
also das system ist nicht frisch aufgesetzt.ich hatte sowas ind er art mal vor einem halben jahr,und das letzte mal vor heute vor 3-4 monaten.das kommt einfach von allein,aber ich weis nicht warum.wie kann denn wenn es wirklich daran liegen sollte der treiber einfach kaputt gehen ??? und das größze übel ist ja das ich eine GeForce 2 MX grafikarte habe,und da ist es unmöglich treiber für zu finden.
ausserdem hab ich jetzt angst den pc runterzufahren,weil er beim neustart zu 99 % nicht mehr funktionieren wird ! __________ Zurzeit habe ich 24 Prozesse am laufen |
|
|
Ps:Eine andere fehlerüberprüfen von microsoft hat behauptet das es so ist
"NVIDIA Graphics Driver wurde von NVIDIA® Corporation erstellt. Wenden Sie sich zwecks Unterstützung und Fehlerbehebung an NVIDIA® Corporation, und fragen Sie, ob eine Lösung verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie auf der NVIDIA® Corporation-Website."
aber ich weis nicht ob es daran liegt,weil so heftig kann ein pc doch nicht reagieren wegen ner grafikkarte oder ??? das wäre doch kein grund jemanden aus dem i-net zu werfen oder ????
bite helt mir !