Windows XP Home Neuinstallationsproblem |
||
---|---|---|
| ||
28.07.2004, 22:08
...neu hier
||
|
||
30.07.2004, 12:14
Member
Hallo Wewi,
so wie du dein Problem schilderst, hört es sich verdammt nach einem Hardware - Fehler an. Ich weiß jetzt nicht, was du für ein Notebook hast und wie alt es schon ist. Ich denke aber, dass dein CD Laufwerk einen defekt hat. Wenn du noch Garantie auf das Notebook hast, würde ich das CD Laufwerk mal wechseln. Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
11.08.2004, 22:36
Member
hallo, kann mir einer mal sagen wie man so n pic unter seinem nick macht? wie marty mit dem Augenmonster.
|
|
|
||
12.08.2004, 09:24
Member
Hallo Boghog,
die Beschreibung des ganzen bekommst du unter folgendem Link http://board.protecus.de/news.php?boardid=21 hoffe, das hilft dir... Ansonsten erkläre ich es dir gern. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
Brauche dringend Hilfe von Euch (seufz). Ich habe einen Laptop und auf diesem das Betriebssystem Windows XP installiert. Da auf meinem integrierten CDRW & DVDRW Brenner immer ständig einen Gerätefehler angezeigt bekommen habe, war ich (leider) besonders schlau und habe versucht meine XP - Homeversion drüberzuspeichern. Leider tut dieses böse Ding nicht so wie ich das gerne möchte. Kurz vor der Fertigstellung bei der Geräteinstallation ca. 34 Min. vor Ende der Installation von Windows fährt der hundsgemeine und böse Laptop hinunter und beginnt wieder mit der Geräteinstallation. Bitte, bitte helft mir schnell bevor ich das Ding an die Wand werfe. Abgesicherter Modus ist nicht möglich. Gibt es noch irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne (und ich kenne wahrlich nicht viele) um das Ding fertig installieren zu können. Ist jemand dabei der mir helfen kann?
Liebe Grüsse aus Salzburg Österreich
ein sehr verzweifelter und in seiner Arbeit eingebremster
wewi