windows xp home stürzt ab 0x0000008e

#0
08.12.2004, 23:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 erst mal hi all und danke das ich paar fragen stellen darf hoffe poste im richtigen forum ;)
also spiele daoc 2 acc gleichzeitig laufen gehabt und dann ist pc abgestürtzt
blaues bild mit weisser schrift stand ne menge drinn wo ich null verstanden habe und ausserdem hade ich viele farbfehler und verschiebeung in der fehler meldung es stand da 0x0000007e(0xc0000005,0xfc172acd,0xfc932b04)
habe ich versucht neu zu starten kamen noch mehr meldungen dmio.sys,nv4_disp,cpqarray.sys beschädigt stand was von treiber deaktivren und updates dann hab ich von nem freund die grafigkarte geliehen weil ich dacht das sie schuld wäre nu kann ich zu mindest wieder windows starten und ins internet aber wenn ich game starten will kommt nu wieder blauweisser text

stelllen sie sicher das ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist.deaktiviren sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einem update
falls ein treiber in der nachricht angegeben ist.Tauschen sie die videokarten aus.Fragen sie ihren hersteller hardwarehersteller nach bios-updates deaktiviren sie bios-speicheroptionen wie caching oder shadowing
tenische info: 0x0000008e (0x000005,0xbf9d6120,0xf703ca80,0x00000000)
pmx2hal.dll-Addresse bf9d6120 base at bf9c4000,DateStamp 3d6532a0
speicherabbild des physischen speichers wurde erststellt wenden sie sich an den systemadminidtratorr oder den tech support


kann es mit ein mein arbeits speicher liegen? habe 3 streifen drinne
128mb sdram 133mhz 128mb sdram 133mhz 512mb ddrram 400mhz


danke das ich fragen durfte
Seitenanfang Seitenende
08.12.2004, 23:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 sry es ist natülich alles ddr aber meinte wegen der verschiedener taktung 133 400
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: