Winroute mit Edonkey Port 4662 ???

#0
09.02.2003, 03:47
...neu hier

Beiträge: 1
#31 hallo alle zusammen,

also ich probier hier schon ne weile rum aber ich krieg emule oder edonkey nicht zum laufen und habe immer die berühmte LOWID, die hier wahrscheinlich schon alle etwas ankotzt... bei mir funktioniert außer kazaalite so ziemlich kein filesharing programm! ich bin hier an die hochschule angeschlossen und habe einen cable anschluß und ich denke das sie hier den port 4662 gesperrt haben damit man keine filme zieht!! was kann ich tun damit emule oder edonkey bei mir läuft??? *heul*



bitte helft mir!!!

grüße vom baby ;)
Seitenanfang Seitenende
16.02.2003, 22:44
konfus
zu Gast
#32 So, ich hab das bekannte "Low-ID" Prob:

Ins Internet connecte ich mit nem 1und1 Profi-Dialer.
Zone-alarm iss offline, WinXP-Firewall iss offline...

Wie kann ich jetzt noch den Prot 4662 freigeben?

ICQ 87012154
Seitenanfang Seitenende
24.02.2003, 15:39
Blair
zu Gast
#33 hallo leute,

so wie es aussieht bin ich ja richtig hier ich habe da nämlich ein kleines problem mit meinem router :-P (wer hat das nicht)

ich habe einen belkin kabel dsl gateway router und möchte gerne port 4662 bis 4665 freischalten (aso port 2005 auch :-D)

wenn mir einer helfen kann der das gleich problem HATTE wäre ich echt froh.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Seitenanfang Seitenende
26.02.2003, 15:46
Auriga
zu Gast
#34 Moin,

Der goldene Tip zum Einstellen von Winroute Pro und eMule kommt von forge77

"Lass die "ÜberwachungsIP" mal offen, also "unspecified."
Da sollte wenn überhaupt deine Internet-IP und nicht die LAN-IP stehen. Aber weil die Internet-IP mit jedem Einwählen wechselt, darf dort gar nix stehen."

Das hat sofort gefunzt. DANKE, forge !!

Bei mir sieht das jetzt so aus:

Abhör-Port | Abhör-IP | Protokoll | Ziel-IP | Ziel-Port
4661 <unspecified> TCP 192.168.0.4 4661
4662 <unspecified> TCP 192.168.0.4 4662
4665 <unspecified> UDP 192.168.0.4 4665

Und endlich seit langem wieder HIGH-ID´s THX THX THX !!!!!


-------------------------------------------------
I intend to live forever, or die trying.
Seitenanfang Seitenende
18.03.2003, 18:03
...neu hier

Beiträge: 2
#35

Zitat

Auriga postete
Moin,

Der goldene Tip zum Einstellen von Winroute Pro und eMule kommt von forge77

"Lass die "ÜberwachungsIP" mal offen, also "unspecified."
Da sollte wenn überhaupt deine Internet-IP und nicht die LAN-IP stehen. Aber weil die Internet-IP mit jedem Einwählen wechselt, darf dort gar nix stehen."

Das hat sofort gefunzt. DANKE, forge !!

Bei mir sieht das jetzt so aus:

Abhör-Port | Abhör-IP | Protokoll | Ziel-IP | Ziel-Port
4661 <unspecified> TCP 192.168.0.4 4661
4662 <unspecified> TCP 192.168.0.4 4662
4665 <unspecified> UDP 192.168.0.4 4665

Und endlich seit langem wieder HIGH-ID´s THX THX THX !!!!!


-------------------------------------------------
I intend to live forever, or die trying.
Seitenanfang Seitenende
18.03.2003, 18:06
...neu hier

Beiträge: 2
#36 Ich will euch echt nicht nerven, aber ich habe alles so eingestellt, wie oben beschrieben.
Ich kriege zwar mal eine HighID, aber die Fehlermeldung ist immer noch da.
Port 4662 is not reachable.
Woran kann es denn noch liegen *heul*
BITTE HELFT MIR AUCH WENNS AUCH NERVT
Seitenanfang Seitenende
18.03.2003, 18:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#37 Kann auch an falsch konfigurierten Servern liegen, die ab einer gewissen Anzahl an verbundenen Clients nur LowIDs vergeben, selbst wenn dein Port 4662 erreichbar ist, also mach Dir keinen Kopf; falls erforderlich trennen, neu vebinden.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: