SMC 7004ABR & Symantec pcAnywhere

#0
07.07.2004, 11:34
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,
ich habe extreme schwierigkeiten den Router so zu konfigurieren, das von ausserhalb auf meinen pcAnywhere Host zugegriffen werden kann.
Die Ports die freigegeben werden müssen ist 5631(daten) und 5632 (status)
sthet zumindest im Handbuch.....nur gibt es keine deutsche anleitung für den router und ich ahbe keine ahnung was genau ich da einstellen muss.
Ich ahbe schon ein bisschen rumprobiert, jedoch ohne jeden erfolg.
ich bitte jeden, der mir weiterhelfen kann, dies zu tun.
ich vermute mal das die einstellung irgendwo im NAT bereich gemacht werden muss.....Viritual blabla und Special Aplications steht da, jedoch hab ich von Routern und deren englsichen fachbegriffen keine ahnung und habe auch nciht den blassesten schimmer wie das gehn soll plz hlp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: