SMC 7004ABR und pcanywhere |
||
---|---|---|
| ||
19.05.2004, 12:17
...neu hier
||
|
||
19.05.2004, 15:24
Member
Schau mal hier ins Handbuch auf Seite 77.
Edit: Auf S. 61 Virtual Server (für pcanywhere). Welche Ports du brauchst sagt dir sicher Google bzw. die Suchfunktion hier im Board. Edit #2: Hier findest du eine Portliste für diverse Anwendungen (auch pcanywhere). __________ Gruß BugFix Dieser Beitrag wurde am 19.05.2004 um 15:33 Uhr von BugFix editiert.
|
|
|
||
19.05.2004, 16:39
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Hi BugFix,
nachdem ich mir nun mal das Handbuch genauer angesehen habe musste ich feststellen, dass bei mir im Menüpunkt DDNS wohl etwas fehlt. Ich habe hier nur die Möglichkeit DDNS auf enable/disable zu stellen. Im Handbuch sieht das anders aus, da besteht dann auch die Möglichkeit, Benutzerdaten eines DynDNS-Anbieters einzutragen. Oder soll das etwa nur funktionieren, wenn mein Anbieter TZO ist??? Wäre ja nicht sehr schön! Gruß Stefan |
|
|
||
19.05.2004, 16:53
Member
||
|
||
25.05.2004, 14:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
An der Firmware liegt´s nicht! Firmware aktuallisiert, keine Änderung! Hab jetzt mal ´ne Supportanfrage an SMC geschickt, mal schauen was die meinen! Telefonisch sind die ja nicht zu erreichen, zumindest nicht unter der angegebenen Nummer!
Gruß Stefan |
|
|
||
ich blick nicht mehr durch!
Wo bitte kann ich bei meinem Router die unter dyndns.org erhaltenen Daten eintragen und wie teile ich dem Router mit, an welchen der 3 PCs er die Anfrage von pcanywhere weiterleiten soll!
Vielen Dank
Stefan