Anmeldemaske soll nicht angezeigt werden |
||
---|---|---|
| ||
12.05.2004, 13:33
Member
||
|
||
12.05.2004, 13:46
Member
Win XP:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910 Win2k: http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp TweakUI kann man über die Systemsteuerung starten und dann den Tab Logon wählen. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.05.2004, 13:52
Member
Themenstarter Beiträge: 82 |
Sorry hatte das Betriebssystem vergessen. Habe XP.
Das coole ist, da steht; "Unter Start - Ausführen - control userpasswords2 eingeben und OK. Registerkarte "Benutzer" auswählen und den Benutzer markieren, der automatisch angemeldet werden soll. Danach das Häkchen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren. Ein Klick auf "Übernehmen" öffnet das Fenster Automatische Anmeldung." Und jetzt das geile: Bei mir gibts da kein Häckchen. Habe die Proff. Version. __________ Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden: Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort. |
|
|
||
12.05.2004, 13:55
Member
Hm probier es mal mit TweakUI
http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.05.2004, 14:00
Member
Leider auch nicht. Eigentlich super unrealistisch finde ich. Tag für Tag neue Überraschungen mit XP.
__________ Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden: Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort. |
|
|
||
12.05.2004, 14:04
Member
Ok dann kommt jetzt die hässliche Methode:
Zitat 1. Klicken Sie auf Start - Ausführen.Damit muss es funktionieren. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.05.2004, 14:13
Member
Ich muss leider gleich brechen (kotz..).
Da gibts doch tatsächlich keinen Eintrag DefaultPassword. ÄÄHHH. Was hab ich eigentlich fürn XP? Hab auch die Suchfunktion benutzt und die findet in der kompletten Registry keinen Schlüssel mit diesem Namen! Hey, trotzdem danke! __________ Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden: Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort. Dieser Beitrag wurde am 12.05.2004 um 14:22 Uhr von Encription editiert.
|
|
|
||
12.05.2004, 14:23
Member
Genau lesen, da steht wenn er nicht vorhanden ist muss man ihn anlegen. Standardmäßig ist das auch keiner drin.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.05.2004, 14:30
Member
JUHU!!! Es geht einwandfrei.
Hab mich vorhin anscheinend zuviel geärgert, dass ich da was überlesen hab *gg* Vielen Dank du warst echt super hilfreich! __________ Seit anbeginn von windows fing die Menschheit an zu verblöden: Windows 95 was unable to detect your Keyboard, press F1 or F2 to abort. |
|
|
||