ich weis nicht wie ich mein pc formatieren soll.

#0
28.05.2008, 20:56
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hi leute ich bin 14 jahre alt und hab nicht soviel ahnung von pc aber mein freund hat zu mihr gesagt ich soll meine pc formatieren weil ich viel viren auf meine pc hab wie soll ich den jetzt meine pc formatieren ich hab bischen angst das ich mein pc komplett am arsch mache könnt ihr mir mal helfen
was soll ich als erstes machen? Ich watre auf eurden antwortrze
Seitenanfang Seitenende
28.05.2008, 22:28
Member

Beiträge: 519
#2 guten tag erstmal, oder guten abend.
Erstmal frage, wer administriert denn deinen PC ? ist das dein eigner, oder ein Familienpc ? dann wie nutzt du dein PC ? wie ist dein PC gesichter, also mit Antivirenporgrammen ?
http://board.protecus.de/t23188.htm
das hier könntest du auch erstmal machn, dann können wir einen überblick darüber bekommen, was du wirklich hast. und inwiefern hast du Probleme mit deinem PC ? gib da vll auch mal n paar infos, also systemdaten.
Seitenanfang Seitenende
14.06.2008, 18:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ich hab nod32 antivirus programm und mein pc ist ein familien pc
Seitenanfang Seitenende
14.06.2008, 19:15
...neu hier

Beiträge: 7
#4 hi

dan würde ich sagen dulädst dir einen Antivir XP programm runter um erstmal deine festplatte von vieren zu befreien
(keine angst es ist kostenlos)
als nächstes würde ich gerne wissen woher du weist das dein pc Vieren hat nur weil dein freund gesagt hat das das vieren sind?

Programm:
http://www.free-av.de/
Seitenanfang Seitenende
14.06.2008, 21:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Ich hab dieses antivir. programm runtergeladen wass muss ich jetzt machen?
Seitenanfang Seitenende
15.06.2008, 20:20
...neu hier

Beiträge: 7
#6 also so wie ich das sehe funktioniert dein pc doch!

also installieren und ausführlichen vierencheck machen!!!

dann abwarten was passiert!

wenn er dir anzeigt vieren gefunden dann beseitigen und in quarantäne setzten
Seitenanfang Seitenende