Gif-Dateien im Browser nicht angezeigt |
||
---|---|---|
| ||
09.12.2007, 19:20
Member
||
|
||
09.12.2007, 20:42
Moderator
gifs müssen nicht zwangsläufig animiert sein zudem kann man Browser so einstellen, dass in gifs enthaltene Animationen anzeigt werden oder auch nicht.
Also: Welchen Browser verwendest Du ? Und natürlich schaut man sich gifs immer auf dem PC an, aber in welchem Bildbetrachter öffnest Du sie denn ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
09.12.2007, 22:16
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Also Ich benutz Mozilla Firefox!!
Wieso schaut man sich Gifs imma aufm PC an ich kann die doch auch auf einigen Seiten anschauen, oder bei Jappy wenn dir das was sagt. |
|
|
||
10.12.2007, 19:44
Moderator
Wenn Du sie im Browser anschaust, dann ist das auch "auf dem PC" - aber egal.
Überprüfe folgendes in Firefox. Gib in der Adresszeile about:config ein. Es öffnet sich ein Fenster mit einer neuen Eingabezeile (Filter) dort gibst Du anima ein und überprüfst den Wert in der Zeile image.animation_mode- sollte auf normal stehen, dann werden gifs regulär animiert dargestellt. Weiter Möglichkeiten: none - keine Animation once - gif wird einmal animiert dargestellt normal (default) - reguläre Darstellung Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, verwendest Du möglicherweise ein Internetsecurity-Programm, welches evtl einen Webfilter aufweist. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
10.12.2007, 19:57
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
So also ich hab ma nachgeguggt...aba es steht auf normal..hab da ja auch noch nie was verändert^^
und Internetsecurity-Programm..ich eigentlich nix neues raufgemacht...außer AVG Anti-Spyware 7.5. Könnte es vllt daran liegen ??!.... |
|
|
||
also mir werden GIF-Dateien im Browser nicht animiert angezeigt sondern...als einfaches Bild...also keine Bewegung. Wisst ihr woran das liegen könnte?
wenn ich mir gifs aufm PC angucken will sind das auch nrmale Vilder, Gibts da nen Zusammenhang?!