X-Micro WLAN Router keine I-Net Verbindung

#0
08.05.2004, 11:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute
habe seit gestern ein kleines Problem Ich habe mir eines WLAN Router von X-Micro zugelegt in Verbindung mit einer WLAN PCMCIA Karte für meinen Laptop und versuche nun diesen zu konfigurieren.Das klappt mittlerweile auch er zeigt mir an connected.Aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet zustande.Ich habe folgendes eingestellt:
Feste IP : 192.168.1.1
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway:192.168.1.254 (Router)
DNS : 195.20.224.234 Provider DNS 1und1 (laut Google)

Im Explore habe ich auch alles soweit geändert.
In Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-LAN auch alles konfiguriert.
Wenn ich die Config des Routers über den IExplorer aufrufe sthet dort auch pppoe connected.
Auch wenn ich dort auf manuell stelle sagt er succesfully connected to server.
Ich kann den Router und die DNS anpingen.

Aber ich komme nicht ins Netz.Sobald der Router zwischengeschaltet ist krieg ich keine Verbindung.
Auch über den Laptop kann ich den Router konfigurieren,er sagt auch connected aber auch da kann ich keine Seite aufrufen.Habe versucht eine seite anzupingen z.b. : ping google.de aber da kann er nicht zum host connecten. Muß beim Laptop unter Netzwerkverbindungen eigentlich die Karte aufgelistet sein ?Da sthet nämlich nichts

Hat jemand vielleicht einen Tip,bin schon fast am weinen
Danke schonmal
cu Meth
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2004 um 11:41 Uhr von Method-Man editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.07.2005, 19:00
...neu hier

Beiträge: 2
#2 hat die gleiche frage hier
[u]http://board.protecus.de/t15029.htm?highlight=x-micro
Dieser Beitrag wurde am 25.07.2005 um 19:02 Uhr von laptop editiert.
Seitenanfang Seitenende