BR-1200 Probleme mit VPN-Client |
||
---|---|---|
| ||
06.05.2004, 09:31
...neu hier
||
|
||
06.05.2004, 10:07
Moderator
||
|
||
06.05.2004, 10:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Der Router muss damit klarkommen, denn der ganze Spass hat schon einmal funktioniert. Dann habe ich aktuelle Firmware aufgespielt und danach entstand das Problem ;-(
|
|
|
||
04.06.2004, 15:12
...neu hier
Hallo,
habe das selbe Problem, scheint definitiv die Firmware zu sein. Habe jetzt mal versuchsweise die aktuellste Firmware vom surecom (der 4505AX ist baugleich Lanware, nur Lanware hat keinen Support ;( ) eingespielt und werde demnächst das VPN nochmal probieren... Habe die Hoffnung das VPN dann läuft, zumindest ist bei surecom noch beschrieben wie man VPN zum laufen bekommt. Port 500 für den VPN Client (TCP/IP Addresse) freigeben. Gruß, Joe |
|
|
||
07.09.2004, 12:46
...neu hier
Hi, ich habe das selbe Problem, dass ich keine VPN-Verbindung aufbauen kann. Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, wie man das ermöglichen kann? Ich habe auch keine Ahnung davon, was ich am Router konfigurieren muss, damit es funktioniert.
Mit welcher "alten" Firmware funktioniert es denn? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke |
|
|
||
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Router BR-1200 zugelegt und habe eine DSL-Verbindung über T-Online --> läuft alles soweit problemlos. Schließe ich einen weiteren PC an den Router an, kann ich auch ganz normal (z.B. mit Internetzugang) arbeiten. Wenn ich jedoch eine VPN-Verbindung aufbauen will erhalte ich die Fehlermeldung (412: not reponding) obwohl ein Ping problemlos durchgeht.
Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!