Anfängerproblem mit BR-1200

#0
16.09.2003, 01:13
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich bekomme den Router nicht, wie in der Anleitung beschrieben, zum laufen. Wenn ich das DSL-Modem mit dem Router (Eingang WAN) verbinde, leuchtet zwar die erste LED (Link/Act) eine Verbindung mit dem Internet ist aber nicht möglich. Wenn ich das DSL-Modem an den Eingang Uplink anschliesse kann ich auf das Internet zugreifen. Die Kabel scheinen i.O.
Mache ich da einen Gedankenfehler?
Seitenanfang Seitenende
24.09.2003, 23:10
Member

Beiträge: 24
#2 Kabel von modem zu Wan port
Lan 1 v 4 uplink port
Da steckst du Lanort 1 zu Netzwerkkarte

Router alles richtig eingetragen ?
welchen Anbieter /tdsl ?
welches system ?
Was steht bei I E ?
Was steht bei Tcp IP ?

gib mal mehr vom Kuchen rüber .
Seitenanfang Seitenende
24.09.2003, 23:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo Skorpion,

das Problem konnte ich inzwischen lösen. Ich hatte meinen alten Zugang über PPPOE ("Einzelplatzlösung") noch nicht gelöscht.
Den Hinweis habe ich unter http://www.tdsl-speed.de/html/body_router_.php gefunden.
Seitenanfang Seitenende
30.09.2003, 14:51
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi bin neu hier, habe auch n problem mit dem lxnware br 1200 ...! und zwar ist das problem, dass ich den router wie oben genannt angeshlossen habe aber AOL benutze und jetzt wissen wollte, wie ich das mit der software abgestimmt bekomme! aol zeigt mir, dass ich keine verbindung erstellen kann! wie sieht das aus? kann mir jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
30.09.2003, 16:33
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#5 @gabbouser

Dein AOL Programm kannsu verbrennen - Der Router muss sich ja einwählen (dafür ist er ja da.).
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
26.10.2003, 22:30
...neu hier

Beiträge: 7
#6 AOL geht nicht über nen DSL Router, da musst Du schon zur Telekom wechseln ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »