Anzeige der richtigen ip trotz proxy bei spinchatThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.03.2003, 15:47
Johnny
zu Gast
|
||
|
||
27.03.2003, 04:42
Member
Also ich weiß nicht wo das Problem mit dem Java Applet sein soll, es baut wie jedes andere Programm eine Verbindung auf man muss diesen Datenverkehr bloß auf einem SOCKS Proxy umleiten und schon ist man anonym.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.05.2003, 12:26
...neu hier
Das ist eigentlich garnicht so schiwerig wenn man nur ein weng Ahnung davon aht. Hier geht es nicht darum eine proxy im Internet zu benutzen sondern den PC zu deinem proxy zu machen. Dafür brauchst du eine Software und musst nur die Proxy Einstellungen dann noch auf http://localhost:8000 setzen und du surfst über localhost. Ist sehr praktisch, und funktionniert auch sehr gut da die IP dann nicht ermittelt werden kann(localhost)
cuu |
|
|
||
03.05.2003, 12:31
Member
@baboo
Naja wenn du das glaubst was du da schreibst ... ich glaube es dir nicht. Warum wohl?! __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.05.2003, 20:47
...neu hier
Zitat Xeper postete Warum denn? Mit einer bestimmten Software kanns du dich über deinen "eigenen" proxy einwählen! |
|
|
||
04.05.2003, 04:37
Member
Ganz einfach weil das mit deinem 'localhost' völliger Blödsinn ist. Nach RFC ist localhost immer auf 127.0.0.1 gebunden. Diese Addresse dient immer nur für den lokalen Rechner. Man kann keinen Proxy anonym betreiben. Die Gegenstelle hat immer die IP des Clients. Man kann zwar Clients über 'anonyme' Proxys laufen lassen aber welchen nutzen hat man wenn man sich selbst als Proxy benutzt?! Ich denke mal keinen.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
04.05.2003, 12:34
...neu hier
Zitat Xeper postete Du verbirgst damit deine ip die ist dann auch nicht in diser forum zu sehen 127.0.0.1 sondern 00.00.00.00 ! Wenn du mir nicht glaubst von mir aus, ich weis wie es funzt! |
|
|
||
04.05.2003, 13:04
Ehrenmitglied
@baboo: Hast du deine IP auch "versteckt", als du hier gepostet hast?
Wenn du die IP verstecken wolltest, hat es nämlich nicht funktioniert... Es wurde mir nämlich nicht 0.0.0.0 angezeigt, sondern eine "richtige" IP. Ich glaube bei euch gibt es auch ein Missverständnis. Wenn du zB JAP verwendest, trägst du im Internet Explorer localhost als Proxy ein, das ist richtig. In Wirklichkeit surfst du aber nicht über deinen Rechner als Proxy, sondern über einen "anonymen" Proxy Server von JAP. Der Proxy Eintrag im Internet Explorer ist eigentlich nur ein Verweis auf den JAP Proxy. Gruß sh4rk __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
04.05.2003, 13:13
Ehrenmitglied
Der Dienst von JAP lauscht auf dem entsprechenden Port und zwar am Interface 127.0.0.1 - deswegen wird, wie sh4rk bereits sagte, der localhost als Adresse des Proxies angegeben.
Und 0.0.0.0 als IP geht schon gar nicht - irgendeine IP muß schon verwendet werden, denn sonst funktioniert das nicht. Ist wie bei der Post, wenn Du jemanden, den Du nicht kennst einen Brief sendest ohne Absenderangabe, dann kann er Dir nicht antworten. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
04.05.2003, 20:15
...neu hier
nee also ich hab im Moment garkein proxy also ist es auch normal, dass meine richtige IP hier im Board eingetragen wurde.
0.0.0.0 ist sehr wohl möglich.Ist aber schwierig weis auch nicht wie das funzt ... aber ein Freund von mir, der hacken kann und al dieses zeug, dem seine Ip war 0.0.0.0 ! Er wollte mir aber nicht sagen wie das funzt |
|
|
||
04.05.2003, 20:29
Ehrenmitglied
Wo wurde denn diese 0.0.0.0 angezeigt?
Wenn ich in Trillian meine IP verstecke bekommt Robert 0.0.0.0 angezeigt, weil er keine Informationen von mir bekommt. Das ist in dem Fall aber normal und auch nicht sonderlich schwierig. Bei Trillian (ICQ-ähnlich..) gibt es die Option "IP verstecken". Dass die IP aber nur gegenüber anderen Trillian/ICQ.. Versionen versteckt wird, sollte einem auch klar sein. (dazu gibt es auch einen Thread, wie man mit netstat die IP trotzdem herausfindet..) Tu mir doch den Gefallen und benutze für deinen nächsten Eintrag einen Proxy. Wir werden dann ja sehen, ob 0.0.0.0 angezeigt wird oder nicht sh4rk __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
04.05.2003, 20:31
Member
@baboo
Deine IP 0.0.0.0 zu benutzen ist theoretisch und technisch nicht möglich. 0.0.0.0/0.0.0.0 oder auch 0/0 gilt als 'every ip' Damit ist alles gemint. Niemand der Hacken kann, kann es schaffen das seine ip 0.0.0.0 wird. Es ist absolut unmöglich. Durch die heutige Netzwerk Topologie im Internet kann es einfach nicht funktionieren. Da kannst du dich aufn kopp stellen mit den ohren wackeln oder was weiß ich was tun. Jede aber auch Jede Maschine hat eine eindeutige IP im Internet ob dahinter sich nun 10.000 andere Maschinen verstecken ist möglich. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
21.01.2004, 17:55
...neu hier
Hallo ihr Spezialisten!
Ich hätte mal eine frage: Wenn ich chatten will also Spinchat o.Ä dann startet er ja Java aber ich bin hinter einem Linux Proxy! Bei dem Java Fenster sagt er mir dann immer dass ich hinter einer Firewall bin!!! Wie könnte ich das Problem lösen? Danke im Vorraus |
|
|
||
07.02.2004, 13:05
...neu hier
Hallo Leute,
ich hab jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden anonym im Antenne Bayern Chat bzw. Spinchat (is eh es gleiche) zu chatten. Also ihr zieht euch von www.permeo.com den Permeo Security Driver für euer OS. Nach der Installation tragt ihr als Permeo Server einfach irgend einen Socks 4/5 Proxy mit Port ein. Dann tragt ihr noch die adresse und port des chatservers ein (in meinem Fall war's aby.spinchat.de port 7999), fertig! Sobald ihr eine Verbindung zum Server über diesen Port aufbaut läuft der Traffic über den Proxy. Das könnt ihr dann auch im Benutzerprofil kontrollieren, dort wird die IP des Proxies angezeigt!!! Also viel Spaß beim anonymen chatten! PS: Die Sache hat allerdings einen Haken. Der Permeo Security Driver läuft nur 30 Tage, danach müsst ihr ihn registrieren. |
|
|
||
22.04.2004, 03:35
...neu hier
hab das selbe problem wie MAIT. habe in der firma auch ein firewall mit proxy. wenn ich nen spinchat starte, kommt die meldung, daß die verbindung nicht hergestellt werden kann. mit E m u l e oder kaaza komme ich auch nicht durch!
jemand ne idee, wie das zu lösen ist?! (ohne den sysadmin zu bitten, mir nen port zu öffnen *g*) gruß! |
|
|
||
ich weiss ja nicht ob Euch das hilft aber gute Proxy Server gibt es bei www.proxyboard.de ! Es gibt eigentlich jeden Tag neue Listen mit anonymen Proxy´s . Ich weiss ja nicht ob´s hilft aber gute Proxy´s kann man imer brauchen .