website erkennt mich wieder trotz proxy

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
05.01.2003, 06:51
marco13
zu Gast
#1 Die Website www.chat.ch erkennt mich wieder, auch mit Cookies ganz ausgeschaltet und mit Verbindung über einen Proxy-Server mit angeblich sehr hoher Anonymität. Ich habe auch ein Script geschrieben, welches meine IP ausgibt:
http://www.vtcz.ch/IP.php
Damit sehe ich ganz klar, dass meine IP über den Proxy server anders ist. Wie ist es möglich, dass mich die Website doch erkennt? Ich identifiziere mich auch nicht als alter User beim einloggen.
Die Website verwendet Java-Applets, könnte es sein, dass meine Java-umgebung mich verrät?
Seitenanfang Seitenende
05.01.2003, 07:54
marco13
zu Gast

Themenstarter
#2 jetzt habe ich auch noch active-x ausgeschaltet, denn die website spielt mit windows media player saund, der player könnte mich verraten. Aber ich werde noch immer erkannt, WARUM???
Seitenanfang Seitenende
05.01.2003, 11:59
Moderator

#3 Ich bin mir fast sicher, daß es über das Java-Applet geschieht.
Beispiel: Besuche folgende Seite mit aus- und eingeschaltetem Java
http://www.rental-web.com/~azuma/cgi-bin/env.cgi
05.01.2003, 16:50
marco13
zu Gast

Themenstarter
#4 Aus diesem Beispiel heraus sehe ich nix, was mich verraten würde. Natürlich kann Java die IP erkennen. Aber das kann doch jede serverseitige Programiersprache auch, z.B. mein PHP-Script. Darum verwende ich ja einen anonymen Proxyserver.

Also mal angenommen der ChatMaster will mich als benutzer aus dem Chat verbannen, dann würde er wohl folgendes tun:
1. Alle Accounts mit meiner IP-Adresse deaktivieren. Meine IP-Adresse kommt auf die schwarze liste. Login über diese IP ist nicht mehr möglich.
2. Beim Loginversuch mit neuem Benutzernamen wird ein Cookie ausgelesen, welches auf der Schwarzen liste steht, und der Eintritt in den Chat verweigert.
3. Die Emailadresse des gesperrten Benutzers kommt auch auf die schwarze liste. Bei einer neuer Anmeldung mit dieser gesperrten Emailadresse komme ich auch nicht in den chat.

Was tue ich, wenn ich alle oben genannten barrieren umgehen will:
Ich lösche alle Cookies und surfe vie anonymen proxy-server, der meine echte IP verschleiert auf die chat website und melde mich neu an, mit neuem Benutzernamen. Ich gebe eine neue E-mail-Adresse an, an die das Passwort gesendet wird. Würde die E-mailadresse auf der schwarzen liste angeben, käme ich nicht in den chat.
Sicherheitshalber schalte ich aktiv-x aus, man kann nie wissen, was der mediaplayer alles ausplaudert (playlists usw., die mich auffliegen lassen könnten).
Trotz all dieser Massnahmen komme ich nicht in den chat:
"Sie wurden vom chat verbannt!" heisst es.
Also was habe ich vergessen??? Wie kann die website mich dennoch erkennen. irgendwo muss die website eine eindeutige kennung lesen können (wie cookie, IP), die mich entlarvt.

Das Java-Test-Script erkennt nicht meine richtige IP, nur die IP des Proxyservers! Auch sonst erkenne ich keine eindeutige kennungen wie seriennummer oder ähnlich...
Seitenanfang Seitenende
05.01.2003, 17:13
Member

#5 Nur das Java nicht Serverseitig ist du musst es schon deaktivieren

Aja warum wurdest du aus dem Chat verband schreib doch mal an den Admin

Aja vergessen hast du I.E ;)
05.01.2003, 18:31
marco13
zu Gast

Themenstarter
#6 Nur der Chat benötigt die Java Virtual Machine, ich kann ihn nich ausschalten, dann geht überhaupt nix mehr.
Mit Opera gehts eben auch nicht...
Ich habe den admin bereits gemailt, weil ich gar nix schwerwiegendes getan habe. Ich möchte aber schon wissen, WARUM ich nicht anonym bin, trotz aller vorkehrungen... muss eine geniale chat software sein oder ich das gegenteil von genial.
Kann mal jemand versuchen sich mit volgenden daten einzuloggen?
http://www.chat.ch/
name: marco4444
passwort: 264564

Thanx
Seitenanfang Seitenende
15.01.2003, 15:16
...neu hier

#7 Kann mal jemand versuchen sich mit volgenden daten einzuloggen?

;) ja hat gefunzelt
Seitenanfang Seitenende
15.01.2003, 22:03
Moderator

Zitat

ch möchte aber schon wissen, WARUM ich nicht anonym bin,

Das Java-Applet liest deine momentane IP aus und übermittelt sie an den Server.
Josch
08.02.2003, 20:46
Member

#9 Tja, dann hab ich mal eine Frage:
Was bringt ein Proxy Server, wenn ein billiges Java-Applet, das wohl jeder 2. klassige Java Programmierer hinbekommt, meine richtige IP rausbekommen kann?
Seitenanfang Seitenende
25.08.2007, 13:02
Member

#10 Ich habe eine ähnliche Anfrage wie marco13 gestellt und bis heute keine Lösung gefunden. ( sorry das ich auf ein etwas älteres Thema poste )
Ich habe bis heute noch keine Lösung gefunden.
Ein Board Admin ( nicht von diesem Board ) hat mir mal geschrieben das die viele Möglichkeiten hätten um jemanden wieder zuerkennen.
Aber welche denn nun?
IP und Cookies lassen wir mal aussen vor genauso wie über Proxy - funktioniert nicht, hatten mich auch erkannt. Irgendjemand muss doch wissen wie das geht? Oder ist das eines der best gehütesten Geheimnisse unserer Zeit?
Mich macht das wirklich noch wahnsinnig.

Für eine Info wäre ich wirklich Dankbar.

Gruss
Jean Reano

@ Joschi - wie funktioniert das mit dem Java Applet?
Seitenanfang Seitenende
27.08.2007, 19:15
Moderator

#11 @Jean-Renno

Dein Problem wird bereits über 4 Seiten unter http://board.protecus.de/t29117.htm besprochen und wir setzen das nicht in einem 4 Jahre alten Thread fort.
Gib einfach mal einen Link zu der Seite, welche Dir Probleme macht.

http://board.protecus.de/t29117.htm ist nach wie vor offen- hier ist "geschlossen"
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: