Seite erkennt login trotz gelöschter cookies und neuer ip

#0
16.09.2008, 12:05
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
Ich habe gestern etwas kurioses beobachtet:
Auf der seite www.onlinetvrecorder.com wurde ich gesperrt da ich 2 accounts genutzt habe.
Da dachte ich mir: ip erneuern und alle cookies im ie löschen und dann neu registrieren.
Doch selbst dann wurde mein neu registrierter account gesperrt!

Ich bin total ratlos, wie konnte diese seite trotz neuer ip und gelöschten cookis herraus finden dass ich uimmer noch der gleiche nutzer bin?

Sowas habe ich noch nicht erlebt... Mir geht es weniger darum dass ich mich dort wieder regsitreren will.. ich würde einfach nur gerne wissen was man noch an spuren im inet hinterlässt die ich nicht bedacht habe!
Seitenanfang Seitenende
16.09.2008, 12:18
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2

Zitat

rockbeat postete
...... ich würde einfach nur gerne wissen was man noch an spuren im inet hinterlässt die ich nicht bedacht habe!
Willste das wirklich wissen?
Selber Schuld!

Hier mal ein erster Ansatz, aber Achtung, wenn man es auf die Spitze treibt (was besagte Webseite von Dir wohl macht) wirste das System schwer knacken können.
Weil davon leben die ja, dass eben die Leute nicht mehrere accounts da haben.

Also hier mal ein erster Link, was Dein Browser so alles hergibt:
http://gemal.dk/browserspy/

TS
Seitenanfang Seitenende
26.09.2008, 11:16
...neu hier

Beiträge: 7
#3 Ist mir auch schon aufgefallen, dass Cookies totzdem erkannt werden. Ich glaube ich habe eine Idee, wie das sein kann. Eventuell ja durch Flash Cookies oder Plugins die man mal installiert hat, die aber der IE nicht löscht, wenn man seine Daten aufräumt!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: