NIS 2004 Prof, Antivirus nicht aktiv bei Systemstart

#0
25.04.2004, 20:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Norton Cra*hier nicht!* !!!

Also ich habe die ganze Zeit Norton Internet Security 2002 auf Rechner gehabt und habe das neueste Symantec Paket s.o. ! Nun habe ich ein Problem mit dem 2004er und zwar jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre ist Norton Antivirus immer deaktiviert und ich kann es auch nicht aktivieren weil dann eine Fehlermeldung kommt " Es ist ein interner Fehler entstanden" Bitte klicken sie auf Symentec Support Link" Tja und der Link hat bei mir auch kein Nutzen weil da nichts passiert wenn ich drauf klicke...Kennt jemand von euch das Problem wie mache ich es das Norton wieder Aktiviert wird? Ich habe vor der installation komplett NIS2002 deinstalliert. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht..... Bitte helfen wer Bescheid weiss.. Danke...
Ansonsten muss ich es wieder runterschmeissen und auf gut Glück hoffen das es danach wieder klappt.....

Gruß Dge
Seitenanfang Seitenende
25.04.2004, 22:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Evtl nur ein vager Hinweis:
http://board.protecus.de/t8130.htm

Poste doch mal die genaue Fehlermeldung
Unter http://www.symantec.com/region/de/search/ pflegt Symantec ne grosse Datenbank. Ein Blick dort lohnt sich.
Das Thema gabs in verschiedenen Zusammenhängen auch hier am Board. Einfach mal suchen....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
26.04.2004, 10:07
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#3 ich hatte ein ähnliches Problem - gleich nach dem Start war NAV deaktiviert. Aber nach ca. einer Minute oder so hat er sich von alleine wieder aktiviert.
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
27.04.2004, 14:33
Member

Beiträge: 626
#4 Eventuell hilft ein LiveUpdate! Einige hatten fehlermeldungen nach der neuinstallation. Nach LiveUpdate funktionierte es wieder.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende