NIS 2004 Prof, Antivirus nicht aktiv bei Systemstart |
||
---|---|---|
#0
| ||
25.04.2004, 20:14
...neu hier
Beiträge: 1 |
||
|
||
25.04.2004, 22:09
Moderator
Beiträge: 6466 |
#2
Evtl nur ein vager Hinweis:
http://board.protecus.de/t8130.htm Poste doch mal die genaue Fehlermeldung Unter http://www.symantec.com/region/de/search/ pflegt Symantec ne grosse Datenbank. Ein Blick dort lohnt sich. Das Thema gabs in verschiedenen Zusammenhängen auch hier am Board. Einfach mal suchen.... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
26.04.2004, 10:07
Member
Beiträge: 504 |
#3
ich hatte ein ähnliches Problem - gleich nach dem Start war NAV deaktiviert. Aber nach ca. einer Minute oder so hat er sich von alleine wieder aktiviert.
__________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
27.04.2004, 14:33
Member
Beiträge: 626 |
#4
Eventuell hilft ein LiveUpdate! Einige hatten fehlermeldungen nach der neuinstallation. Nach LiveUpdate funktionierte es wieder.
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
Also ich habe die ganze Zeit Norton Internet Security 2002 auf Rechner gehabt und habe das neueste Symantec Paket s.o. ! Nun habe ich ein Problem mit dem 2004er und zwar jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre ist Norton Antivirus immer deaktiviert und ich kann es auch nicht aktivieren weil dann eine Fehlermeldung kommt " Es ist ein interner Fehler entstanden" Bitte klicken sie auf Symentec Support Link" Tja und der Link hat bei mir auch kein Nutzen weil da nichts passiert wenn ich drauf klicke...Kennt jemand von euch das Problem wie mache ich es das Norton wieder Aktiviert wird? Ich habe vor der installation komplett NIS2002 deinstalliert. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht..... Bitte helfen wer Bescheid weiss.. Danke...
Ansonsten muss ich es wieder runterschmeissen und auf gut Glück hoffen das es danach wieder klappt.....
Gruß Dge