NIS von meine Frau ist abgelaufen am 26. Juli, nun musste ich eine neue installieren, ich entschied mich für die Professional Version (kaum teuerer). Ich startete mit der Installation, die bald abbrach mit der Meldung, dass ich die NIS CD einlegen sollte, als die CD ausnahm und einlegte kam die Meldung das NISP_RETL kein gültiges Installationspaket für den Produkt sei und ein Paket mit NIS.msi suchen sollte. ... liegt es an der UPGRADE Version ???
Das persönliches Profil von NSW scheint leer zu sein, in Info über NIS 2003 steht Name und Konto-ID wie auch in NSW 2003. Auch die automatischer Unterstützungsassistent findet und erkennt das Programm.
Liegt das Problem in das leere "persönliches Profil" wenn ja, wie kann man es korrigieren, oder das ich auf NIS die Prof. Version installieren will. Als pensionierte will ich keine gebührenpflichtige Hilfe von Symantec beanspruchen.
Herzlichen Dank zum Voraus GH_1929
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
NIS von meine Frau ist abgelaufen am 26. Juli, nun musste ich eine neue installieren, ich entschied mich für die Professional Version (kaum teuerer). Ich startete mit der Installation, die bald abbrach mit der Meldung, dass ich die NIS CD einlegen sollte, als die CD ausnahm und einlegte kam die Meldung das NISP_RETL kein gültiges Installationspaket für den Produkt sei und ein Paket mit NIS.msi suchen sollte. ... liegt es an der UPGRADE Version ???
Das persönliches Profil von NSW scheint leer zu sein, in Info über NIS 2003 steht Name und Konto-ID wie auch in NSW 2003. Auch die automatischer Unterstützungsassistent findet und erkennt das Programm.
Liegt das Problem in das leere "persönliches Profil" wenn ja, wie kann man es korrigieren, oder das ich auf NIS die Prof. Version installieren will. Als pensionierte will ich keine gebührenpflichtige Hilfe von Symantec beanspruchen.
Herzlichen Dank zum Voraus
GH_1929