Mein AVK fand den virus "JS/Holar.F.gen*" in Datei "PUBPLACE.HTT" [12kB v.28.01.99 = Hypertext Dokumentenvorlage] - Verzeichnis C:\Programme\MicrosoftOffice\Office\1031 Ich habe Office 2000 Premium. Die Datei "PUBPLACE.HTT" ist in Quarantäne.
Fand "PUBPLACE.HTT" nochmal auf PC - diesmal 8kB v.29.07.99 und habe die virenbehaftete damit ersetzt. Virenscanner findet keinen Virus mehr. FRAGE: Brauche ich "PUBPLACE.HTT" überhaupt ? Ich würde gerne die Datei löschen (alte immer noch in Quarantäne)! Beim Öffnen folgende ANFANGS-Info: <!-- * This file was automatically generated by Microsoft Internet Explorer 4.0 * using the file %THISDIRPATH%\folder.htt (if customized) or * %TEMPLATEDIR%\folder.htt (if not customized). -->
meta name="Version" content="2313"> <meta name="Microsoft Theme" content="none"> <meta name="Language Code" content="1033"> <html> Da oben ausdrücklich steht, dass für IE4 "erstellt", und ich IE6SP1 habe, frage ich mich, ob ich diese file benötige. Ich bin mir keineswegs sicher, dass das Ersetzen richtig war, da evtl. nicht identisch!
Wer kann helfen ? Bin für jeden Tip dankbar
Grüsse henriette __________ W2K Pro SP4, AVK2007 Pro (G DATA), TuneUpUtilities 2006, Ad-Aware 1.06r1, RegSeeker, NT RegOpt, Spybot 1.4 (Teatimer deaktiviert), Panda Antirootkit, Regopt, Pagedefrag, uam.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe: W2K Pro SP4, IE6SP1, AVK12Pro.
Mein AVK fand den virus "JS/Holar.F.gen*" in Datei "PUBPLACE.HTT" [12kB v.28.01.99 = Hypertext Dokumentenvorlage] - Verzeichnis C:\Programme\MicrosoftOffice\Office\1031
Ich habe Office 2000 Premium.
Die Datei "PUBPLACE.HTT" ist in Quarantäne.
Fand "PUBPLACE.HTT" nochmal auf PC - diesmal 8kB v.29.07.99 und habe die virenbehaftete damit ersetzt.
Virenscanner findet keinen Virus mehr.
FRAGE:
Brauche ich "PUBPLACE.HTT" überhaupt ? Ich würde gerne die Datei löschen (alte immer noch in Quarantäne)!
Beim Öffnen folgende ANFANGS-Info:
<!--
* This file was automatically generated by Microsoft Internet Explorer 4.0 * using the file %THISDIRPATH%\folder.htt (if customized) or
* %TEMPLATEDIR%\folder.htt (if not customized).
-->
meta name="Version" content="2313"> <meta name="Microsoft Theme" content="none"> <meta name="Language Code" content="1033">
<html>
Da oben ausdrücklich steht, dass für IE4 "erstellt", und ich IE6SP1 habe, frage ich mich, ob ich diese file benötige.
Ich bin mir keineswegs sicher, dass das Ersetzen richtig war, da evtl. nicht identisch!
Wer kann helfen ?
Bin für jeden Tip dankbar
Grüsse
henriette