MS Office - Probleme |
||
---|---|---|
| ||
26.12.2013, 19:38
...neu hier
||
|
||
28.12.2013, 09:16
Moderator
Welche Office Version war denn die "vormailige Version durch einen Bekannten "?
Welche Version war die Testversion und gibt es beim Installieren oder Öffnen eines Office-Dokuments irgendwelche Fehlermeldungen, die Du hier noch posten möchtest ? Oder beschreibe genauer, wie der Installationsablauf genau abläuft bzw. wo es zum Abbruch kommt. Alles in allem: bitte möglichst genaue und ausführliche Informationen. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
ich nutze einen Laptop mit Win 7 Home Premium (64-Bit) und habe ein Problem mit jeglicher (!) MS Office Software, die ich nicht richtig installieren kann. Ich habe kein MS Office und möchte eines und habe bisher drei unterschiedliche Anläufe hinter mir. Zum einen eine vormalige Version durch einen Bekannten mit Lizenz, ging nicht. Eine Testversion geht nicht und nun die von MS Homepage 365 Home Premium geht auch nicht! Jedes Mal wurden die jeweiligen Verisonen einzeln installiert (alte natürlich vorher deinstalliert) und keine von denen ging richtig. Beim Starten eines MS Office Programms oder eine Datei wird jedes Mal abgebrochen. Ich weiß nicht weiter und suche eine anleitende Hilfestellung... Zzt. habe ich die Version 2013 installiert, die jedoch nicht funktioniert, selbst beim zweiten Installationsversucht geht nach wie vor nichts
Was muss ich tun, wie vorgehen und das Problem lösen zu können?
DANKE!
Tom K.