Safeguard easy und brennen |
||
---|---|---|
| ||
30.03.2004, 14:28
...neu hier
||
|
||
30.03.2004, 14:41
Member
Hallo,
die Verschlüsselungsfunktion für den Brenner lässt sich bei SGE über die Administrationskonsole aus- und wiedereinschalten. Standardmäßig ist sie für optische Laufwerke und Diskettenlaufwerke aus. Wenn du eine Partition unverschlüsselt gelassen hast, und du Dateien von einer verschlüsselten darauf kopierst, sind diese ja auch entschlüsselt und durch andere Computer lesbar. Das gleiche gilt für CDs, wenn die Verschlüsselung für optische Laufwerke abgeschaltet ist. Gruß, MalCitoyen Dieser Beitrag wurde am 30.03.2004 um 14:41 Uhr von MalCitoyen editiert.
|
|
|
||
30.03.2004, 17:08
...neu hier
sorry falsches Thema - bitte löschen
lg Fantafisch Dieser Beitrag wurde am 30.03.2004 um 17:09 Uhr von Fantafisch editiert.
|
|
|
weis net ob das hier off topic ist, hab auch unter suche nix gefunden. Also sorry falss ich hier verkehrt bin.
Folgendes. Ich habe mein komplettes System mit SafeGuard easy 3.20 gecryptet. Meine Frage ist jetzt, wenn ich z.b. dateien auf cd brennen möchte die aber nicht sonderlich geschützt sein sollen (z.B. MP3), sind die dann automatisch geschützt oder muss ich die irgendwie "bearbeiten"?
Mein Brennprogramm ist Nero!!!
vielen Dank im voraus
Rama