Laptop Memory Stick Schlüssel

#0
30.03.2004, 02:14
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo erst mal

Also ich möchte mit meiner compact flash oder mit meinen memory stick einen Schlüssel für mein Laptop machen. Das ganze sollte so funktionieren. Wenn ich meinen karte ins Kartenlesegerät stecke sollte meine 2 Partition sichtbar und unverschlüsselt sein. Sobald ich sie raus mache sollte die Partition unsichtbar und verschlüsselt sein. Gibt es eine Lösung??

Danke im Vorhinein.
Seitenanfang Seitenende
30.03.2004, 06:23
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Ja, zum Beispiel die SafeGuard PrivateDisk von Utimaco.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
30.03.2004, 14:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Gibt es auch noch andere programme?
Seitenanfang Seitenende
30.03.2004, 17:10
...neu hier

Beiträge: 10
#4 Hi

Ja, das zum Beispiel:

http://www.kobil.de/d/index.php?m=products

lg

Fantafisch

P.S: Hab grade gesehen das du was brauchst für deine CF Card - Ich galube dann ist das oben genannte nix für dich. - Sorry
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2004 um 17:11 Uhr von Fantafisch editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: