Memory-Stick |
||
---|---|---|
| ||
05.02.2003, 22:04
...neu hier
||
|
||
07.02.2003, 09:13
Member
lade dir neue treiber runter zb. bei treiber.de. ich hatte das problem mal mit nem internen modem wo die herstellertreiber nicht funktionierten
|
|
|
||
08.02.2003, 03:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für den Tip aber für Win2000 gibt es keine Treiber für meinen Stick
|
|
|
||
17.02.2003, 08:27
Member
lass nochmal ne hardware erkennung durchführen und schau mal ob der stick erkannt wird
|
|
|
||
17.02.2003, 09:04
Member
Hallo zusammen,
habe ein ähnlich gelagertes problem. unter win2k, xp und linux funktioniert der stick (easy data 128MB) ein- wandfrei. nur unter win98(SE) wird nach einer treiber installation, welche beim stick mitgeliefert wurde, der stick beim anschliessen einwandfrei erkannt. kopieren, löschen usw. stellen hier keine probleme dar. aber wenn ich den stick vom usb port löse, erscheint kurze zeit (2-5 sek) ein blauer bildschirm mit der meldung das das medium, welches sich am laufwerks- buchstabe e: war, entfernt worden ist und das eas nicht garanitert werden könne das hier nun schreibfehler sein könnten. nach dem blue screen hängt aber das win98 komplett. weder maus noch tasten werden angenommen. es bleibt nur noch ein hardware reset. eine neue version des treibers habe ich mir schon von ms installiert und kein erfolg gehabt. ein bekannter sagte mir, das er dies auch bei ihm auftrete. ich hoffe jemand hier weis abhilfe. danke im vorraus. markus rath __________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. |
|
|
||
24.02.2007, 15:31
...neu hier
Hiiilfeee!!!
Kann mir jemand den Begriff Flash-Speicherung erklären? Und was denkt ihr ist die Zukunft von Memory-Stick's? Danke! |
|
|
||
kann es sein, dass Windows 2000 falsche Treiber für USB- Memory-sticks installiert und sie deshalb nicht funktionieren???
Was kann man dagegen tun???
Andreas