Wie kann ich meine IP verstecken?

#0
20.05.2007, 18:53
...neu hier

Beiträge: 1
#76 Hi,
habe mal ´ne Frage zu dem "http://anon.inf.tu-dresden.de/".
Dieses Anonyme Serven, ist das nur für Websites die ich besuche oder auch für alles andere was ich im Net mache?
Seitenanfang Seitenende
21.08.2007, 22:46
Member
Avatar Big Len

Beiträge: 49
#77 Hi Leuts,

also ich bin neu hier und hab noch nich so gans den durchblick und wohlte jetzt nach der ganzen diskutiererei fragen, wo ich jetzt ein programm finde, das meine ip verschleiert? und welches von den ganzen programmen die zuvor genannt wurden am sinfollsten ist?

danke schon im voraus für jede antwort
__________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nich kämpft, hat schon verloren!!!Rechtschreibfehler sind Absicht!!!;)
Seitenanfang Seitenende
21.08.2007, 22:53
Member

Beiträge: 500
#78 1. Dein ISP weiss immer, wann Du mit welcher IP unterwegs warst.
2. Du hinterlässt im Internet immer Spuren.
3. Wenn Du linke Dinger vorhast, vergesse den Plan. Der Staatsanwalt bekommt die Daten.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
09.01.2008, 21:28
...neu hier

Beiträge: 1
#79

Zitat

Robert postete
Und wenn dieser Transparente Proxy dann noch auf Deinem eigenen Rechner läuft, hat er gleich gar keine Wirkung. Was Du bräuchtest, wäre ein anonymer Proxy. Schau Dir mal http://board.protecus.de/t590.htm an und dann noch das Anonymitätsforum, da wirst Du einiges wissenswertes erfahren.

R
wie kann man denn die proxys einstellen??
Seitenanfang Seitenende
16.01.2008, 01:43
Member

Beiträge: 38
#80 gewaltig das interesse an dem thema !

daran kann man sehr schön sehen wie ich finde, dass wir mittlerweile an einem punkt angelangt sind, auf dessen beschreibung man nur noch in wahrhaftig unverfälschter form den begriff FURCHT verbinden sollte. zumindest geht es mir dabei so, wenn ich nur an das potential der überwachung durch das hinterlassen von spuren allein im web denke. sollte, und "sollte" verliert hierbei völlig seinen konjunktivischen charakter auf grund seiner unaufhaltsamkeit, die entwicklung weiterhin so rasand in richtung jederzeit, überall, unbegrenzt und das FÜR ALLE internet gehen, stichwort iPhone, dann sehe ich das privileg mit notwendiger anonymität leben zu können als ad acta gelegt.

ich spreche hierbei aus eigener sehr schmerzhafter erfahrung. anonymes bewegen im internet gibt es nicht und wird es NIEMALS geben, egal was da noch kommt. da kannste über den proxy von Osama bin Laden persönlich gehen. wenn da einer ist, der im rahmen seiner exekutiven stellung dich am arsch haben möchte, glaubt es mir, dann findet der dich, und dann bist du dran, und dann ist dem auch Schei... egal ob da ein kleiner Hannes Federrath vor ihm stehen wird. dass sich das aus gründen der erfolgsquote hinsichtlich der kostenwiederbeschaffung als nicht massentaugliches vorgehen erweisen kann, somit der weg über mindestens einen proxy selbstverständlich sinnvoll ist, steht natürlich ausser frage und wurde hier, das bestimmt nicht nur für mich, sachlich und fachlich sehr sehr interessant diskutiert und erklärt. der erste schritt wird immer der versuch sein auf kooperationsbereitschaft der firmen bei der strafverfolgung zu setzen um danach zu entscheiden ob weitere kostspielige schritte in bezug auf den sachverhalt notwendig sein müssen.
nichtsdestotrotz, wenn du dran bist, dann bist du dran.
dieses wird sich mit sicherheit in zukunft noch drastisch verschärfen, die fahndung einfacher, da immer mehr spuren hinterlassen werden, legislative wird so geschaffen, dass die verfolgung für behörden ein klacks sein wird.

man darf gespannt sein wo wir uns in 50 jahren wiederfinden werden und wünsche mir in diesem sinne eine gute n8 ;-)
__________
AMD Phenom II X3 720 BE (Noctua NH-U12P) - GigaByte GA-MA790FXT-UD5P - 2GB Corsair DDR3 1333Mhz - 250GB SATAII 16MB - EVGA 9800GTX+ SSC - Audigy2 ZS - Enermax MODU82+ 625W
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2008 um 01:51 Uhr von K4MF5T4RN editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2008, 09:51
...neu hier

Beiträge: 1
#81 Hallo an die Herrn die gerne ihre IP verschleiern möchten.

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Hardware Modul gebaut das es ermöglicht seine IP zu verschleiern. Das Modul ändert die IP ca. 12 bis 30 mal in der Minute, das Modul generiert durch Zufall neue IP’s. Materialkosten ca. 200 US Dollar, Zeitaufwand mit Endwicklung ca. 2 Monate. Meines Wissens gibt es in USA ein ähnliches zu Kaufen soll ca. 500 US Dollar kosten.
Bitte nicht auf Schreibfehler achten binn noch nicht lange in Germany

Gruß Maikel
Seitenanfang Seitenende
24.04.2008, 22:51
...neu hier

Beiträge: 9
#82

Zitat

K4MF5T4RN postete[...]stichwort iPhone, dann sehe ich das privileg mit notwendiger anonymität leben zu können als ad acta gelegt.
Das iPhone kann aber PPTP VPN und einen HTTP Proxy kannst Du dort ebenfalls hinterlegen. ;) Funktioniert auch bestens, ich habe es mit Relakks und Perfect Privacy getestet.

Seitenanfang Seitenende
25.04.2008, 09:29
Member

Beiträge: 214
#83

Zitat

Maikel_II postete
Hallo an die Herrn die gerne ihre IP verschleiern möchten.

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Hardware Modul gebaut das es ermöglicht seine IP zu verschleiern. Das Modul ändert die IP ca. 12 bis 30 mal in der Minute, das Modul generiert durch Zufall neue IP’s. Materialkosten ca. 200 US Dollar, Zeitaufwand mit Endwicklung ca. 2 Monate. Meines Wissens gibt es in USA ein ähnliches zu Kaufen soll ca. 500 US Dollar kosten.
Bitte nicht auf Schreibfehler achten binn noch nicht lange in Germany

Gruß Maikel
Muahaha, na klar! ;)
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
22.05.2008, 17:53
...neu hier

Beiträge: 7
#84 www.srproxy.de
funktioniert auch ganz gut
Seitenanfang Seitenende
05.06.2008, 14:12
Member

Beiträge: 58
#85 Im Endeffekt nutzt das doch alles nix weil der ISP es eh mitlesen kann , man wählt sich ja über ihn ein , oder !?!


@Maikell wie bitte soll das mit dem Modul geschehen ? müsste ja zugriff auf Proxys haben usw. kann mir also auch nicht vorstellen das sowas geht
Seitenanfang Seitenende
17.06.2008, 11:20
...neu hier
Avatar hideway

Beiträge: 8
#86 Die Lösung des Problems liegt sicher in der Nutzung eines VPN Servers. Dieser sollte:

1.) In einem Land stehen das keine Vorratsdatenspeicherung vorschreibt.

2.) Eine verschlüsselte Verbindung zwischen dem Rechner des Nutzers und dem Server selbst anbieten (IPSec/SSL-OpenVPN)

3.) Allen Usern ein und dieselbe IP zuordnen

4.) Über eine öffentlich zugängliche Datenschutzerklärung verfügen - Stichwort: "Datenhygiene"

In diesem Fall ist eine Nachverfolgung praktisch ausgeschlossen.

Übrigens hat das alles NICHTS mit strafbaren Handlungen zu tun. Privatsphäre ist ein BürgerRECHT!

- Jochen Simon -
Seitenanfang Seitenende
14.08.2008, 01:40
...neu hier

Beiträge: 2
#87 Hallo Leutz!

Habe mir auch JAP installiert habe aber noch immer dieselbe IP???Wie kann das sein? Habe die IP x-mal getestet aber immer dieselbe...kann mich bitte jemand aufklären?


Vielen Dank!

Hat sich erledigt! Haut jetzt hin aber sehr langsam......
Grüße!
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2008 um 14:02 Uhr von Forum editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: