problem mit dem aktualisieren von Norton |
||
---|---|---|
#0
| ||
22.03.2004, 14:44
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
22.03.2004, 17:21
Moderator
Beiträge: 6466 |
#2
Symantec, Anwender-Support Abonnement + Schlüssel <= Hier klicken :o)
Bei Symantec ist der Support am Telefon ohnehin sehr teuer, von daher ist die erste Anlaufstation: http://www.symantec.com/region/de/techsupp/consumer.html bzw. http://www.symantec.com/region/de/search/ __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.03.2004, 08:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Guten Morgen Joschi,
vielen Dank für die LinkHinweise. Mal sehen, ob es damit funktioniert. |
|
|
Also es gab ein abgelaufenes Norton Antivirus bei einer Freundin, windows 98 Norton 2002. Nun hat sie auf der symantec Seite ein update geladen, bezahlt und hat auch den Abonenntenschlüssel bekommen. Hat das ganze erstmal allein versucht und dann drei Monate später mich um Hilfe gebeten. Ich dachte, ich ruf mal bei Symantec an und frag da jemanden, ha ha. Seit einer halben Stunde werde ich von einer Tonbandstimme zur nächsten geschickt...Das gibt es doch nicht wirklich, das man weder eine email noch telefonisch mit einem Menschen Kontakt aufnehmen kann?? Auf jeden Fall weiß ich nun nicht, wie und wo ich den Abonenntenschlüssel überhaupt noch eingeben kann, da es nun auch nicht mehr die Möglichkeit gibt diesen irgendwo einzutragen. Hat jemand einen Tipp?
Gruß Beatrix