Norton läßt sich nicht aktualisieren

#0
07.12.2002, 16:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 1. Ich habe mir ein Update für den Norton Internet Security 2001 2.5 gekauft. Dieses ist noch 260 Tage gültig. Trotzdem ist das Display nicht aktualisiert worden, so daß ich die wichtige Funktion nicht aufrufen und einstellen kann, wie eingehende e-Mails vor dem Abrufen zu prüfen sind. Was ist da zu tun?

2. Ich arbeite mit dem e-Mailprogramm von t-online, da mir Outlook nicht gefällt. Wie kann ich auch die e-Mails mit dem t-online-Programm prüfen lassen? Bisher werden sie nur durch Outlook geprüft.

Grüße an Euch alle – thomas
Seitenanfang Seitenende
26.12.2002, 17:54
Member

Beiträge: 626
#2 Das ist richtig,NAV prüft nur Outlook.Bei Free-mailern wie Web.de funzt es nicht.T-Online sollte doch über ein eigenes Virenüberprüfungstool verfügen.
Konfigurieren von NAV ist meines Wissens nach, nicht möglich! ;)
Aber in deinem E-Mail Prog. von T-Online sollte eine Option vorhanden sein, wo man bestimmen kann, welches Prog. E-Mails nach Viren durchsuchen kann! ;)
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: