HELP Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95j) passwort vergessen |
||
---|---|---|
| ||
16.03.2004, 08:58
...neu hier
||
|
||
16.03.2004, 15:19
Member
Einfach mal das Gerät ansehen ob da eine Master-Resetschalter dran ist. Zumindest die besseren Geräte besitzen so etwas um den Router jederzeit wieder komplett zurückzusetzen. Dann ist zwar alles weg aber man kommt wieder dran.
Wenn das nicht vorhanden ist hat er evtl. eine Programierschnittstelle über die man (meist mit RS232) das ganze neu programmieren kann ohne Passwort. Was mich aber wundert ist das der Hersteller nicht bekannt ist. Normalerweise steht der immer drauf und ausserdem weiß man doch normal auch was man sich mal gekauft hat. Und wenn der Hersteller und Modelbezeichnugn bekannt ist wird das ja viel einfacher. |
|
|
||
22.02.2006, 09:03
...neu hier
Hi,
Hab so ziehmlich das gleiche Problem, komm nich rein, kann aber nich Resetten, da ich die Zugangsdaten ect. nichtmehr finde. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? Wäre nett. MFG Marcy |
|
|
||
22.02.2006, 09:17
Member
Wenn Du mit Zugangsdaten die Daten des DSL-Zugangs meinst, die wird Dir sicher Dein Provider zukommen lassen können, oder Dir die Möglichkeit zur generiereung eines neuen Passwortes bieten.
|
|
|
||
22.02.2006, 09:31
...neu hier
Ja aber bis das wieder alles da ist, auserdem gehört der Router nicht allne mir, nur is der dem er noch gehört grad im Urlaub, würd gern irgendwie das Passwort so herrausfinden, da gibts doch so programme und was nich alles, das muss doch irgendwie gehen oder?
|
|
|
||
was kann ich machen?