Compex NetPassage 15-B Router - Passwort vergessen!

#0
28.11.2002, 20:02
Banana
zu Gast
#1 Hi , wie änder ich mein PW?

Schön wäre eine datailierte antwort
Seitenanfang Seitenende
07.01.2003, 23:55
criss
zu Gast
#2 Hi, da kannst du das kästchen öffnen und jumper 16 kurz entfernen
dann wieder kurz ans Netz,wieder vom Netz, Jumper wieder drauf schon hast du einen Reset gemacht und das orginal Passwort und Grundeinstellung.

Gruß Christian
Seitenanfang Seitenende
02.03.2003, 18:59
hehe
zu Gast
#3 hab das probiert wie o.g. erwähnt.
hab alle drei Jumper rausgezogen (hab nur 3 gesehen) , router wieder angeshclossen , 20 sek gewartet , und dann wieder die jumper eingesetzt...

Imemrnoch kann ich nicht ins Interface !
Seitenanfang Seitenende
02.03.2003, 19:21
...neu hier

Beiträge: 1
#4 ja ich habe den router auch !!!!aber ich habe das prob nicht !also irgentwie geht das net mit bc !!ich habe die ports frei gegeebn:UDP 2300-2400
UDP 47624-47624
TCP 2300-2400
TCP 47624-47624
also ich wollte fragen ob die so richtig sind !wenn ja !dann geht bc net bei mir !!was kann ich machen das es geht ?!
Seitenanfang Seitenende
01.02.2004, 00:35
...neu hier

Beiträge: 4
#5 das problem ist einfach:
du kommst nicht mehr an die konfig ran,weil der router sich auch im TCP/IP resetet,also auf seine initialisierungs IP ist (192.168.xx.xx) steht im handbuch,weiss die auch nicht mehr...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: