Ip vom Compex Netpassage 15b |
||
---|---|---|
| ||
04.08.2004, 22:18
...neu hier
Weiß hier jmd. die IP vom Netpassage 15B? Wär echt klasse ... hab den nämlich geschenkt bekommen.
Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 22:19 Uhr von Sandkorn65 editiert.
|
|
|
||
06.08.2004, 13:31
...neu hier
Hallo!
Ich hab diesen Router schon seit einiger Zeit in Betrieb. Laut Werkseinstellung kannst du diesen Router über den Browser mit der IP 192.168.168.1 und dem Passwort "password" ansprechen. Sollte dies nicht gehen, hat dein 'Schenker' dies geändert. Lösung: 1. Frage nach den entsprechenden Daten 2. Werkseinstellungen wiederherstellen Zu 2.: (Passwort zurücksetzen) Entferne die Stromversorgung und öffne den Router. Innen findest du mehrere Jumper. Interessant ist JP5. Diesen entfernst Du und schaltest den Strom für den Router an. Für ein paar Sekunden leuchtet die Lampe "DIAG" des Routers und gehen wieder aus. Dann kappst du die Stromversorgung wieder, steckst den Jumper wieder richtig ein und baust den Router zusammen. Nach Aktivierung der Stromversorgung solltest du das o. g. Passwort benutzen können. Zu 2.: (Werkseinstellungen zurücksetzen) Funktioniert analog zu 2., jedoch nicht mir JP5 sondern mit JP6! Hier einmal die URL des Herstellers: http://www.compex.com.sg/ Hier solltest du auch entsprechende Unterlagen erhalten können. Viel Erfolg! LoneGunmen P.S.: In eigener Sache: Ich möchte VPN aufbauen zwischen mir und einem Freund, der den Netgear RP 614v2 benutzt. Ich ja den o. g. Router. Wer kann helfen? |
|
|