Filter-Problem mit COMPEX NetPassage 15-B

#0
11.09.2003, 13:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe auch den in diesem Forum allseits bekannten Router COMPEX NetPassage 15-B. Also hier ist mein Problem:

Wenn ich auf auf bestimmte (nicht ganz legale) Seiten wie z.B. h**p://toplist.gulli.com oder h**p://www.serials2k.de zugreifen will (also sie öffnen will) dann kommt immer ne Fehlermeldung, Server not found (bei Opera), beim IE geht er direkt weiter zu msn suche.

Das Problem besteht bei allen 3 PCs die am Router hängen.

Da es bei allen 3 PCs im Netzwerk nicht funktioniert liegt das Problem sicher beim Router, ich war mit meinem PC auch schon bei nem Kumpel im Internet da konnte ich auch auf die genannten Seiten zugreifen.

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegt bzw. was man da machen kann?

THX schonmal,

h!gh-fish
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: