Compex NetPassage 15-B Probs |
||
---|---|---|
| ||
06.10.2003, 18:16
...neu hier
Wie im Titel beschrieben, hab ich diesen Router. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Router bis auf ein Problem. Wenn emule im Hintergrund läuft geht der Zugriff auf Internetseiten oder Downloads total in die Knie. Auch wenn emule grad nix downloaded. Ich hab meinem Pc ne feste ip verpasst und in der Funktion Port Forwarding die ip eingetragen inkl. den tcp und udp ports von emule. hat da jemand vielleicht ahnung woran das liegen könnte?
|
|
|
||
06.10.2003, 19:25
Member
Hallo,
Zitat hat da jemand vielleicht ahnung woran das liegen könnte? an emule? Im Ernst: es liegt an emule. Selbst wenn Du nicht über emule saugst - die anderen emule-user haben Deine IP, und saugen bei Dir. Oder versuchen es zumindest. Du kannst nur versuchen, die Einstellungen in emule herabzusetzen - der max.Upload (sollte so auf 10-12 stehen) und die Anzahl der max. Verbindungen sind hier wichtig. Wenn Du nicht saugst, und andere dies bei Dir auch nicht tun sollen: emule-Ports im Router schliessen. Gruss Karamasov Dieser Beitrag wurde am 06.10.2003 um 19:25 Uhr von Karamasov editiert.
|
|
|
||
01.02.2004, 00:45
...neu hier
es liegt wirklich an E m u l e.mit winmx im openpeer habe ich keine probleme bis zu 60 verbindungen DL und 8 UL.dann ist aber für den kleinen B-15 schicht im schacht.für mehrere verbindungen eignet sich nur ein besserer hardware router,oder einen alten PC mit linux und ner router software,dann sind sogar 500 verbindungen kein problem mehr;-)
|
|
|