Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.93s)

#0
28.06.2003, 19:55
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi, ich hab mal ne Frage zu dem Router Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.93s).

Hab bei euch im Forum gefunden ( http://board.protecus.de/t2125.htm der 4. Beitrag)
wo ich den upgraten kann. Nun hab ich die datei bei firmware downgeloadet.
Wie kann ich das aber jetzt upgarten? Im Menü gibts ne Funktion dafür. Da kommt aber immer ne Fehlermeldung... Datei nicht erlaubt...
Was muss ich machen???
Danke
Seitenanfang Seitenende
29.06.2003, 11:34
Member

Beiträge: 12
#2 Hallo,

ich habe einfach alles in einen Ordner entpackt: Das ist dann eine *.bin und eine *.exe Datei. Dann einfach die *.exe anklicken...Dein Routerpasswort eingeben, upgrade klicken...und schon wird die Routerfirmware über Deinen PC neu aufgespielt.
Seitenanfang Seitenende
29.06.2003, 13:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hi, Wo bekommst du denn die *.exe her? Wenn ich auf Firmware klicke dl ich nur eine *.bin.
Seitenanfang Seitenende
29.06.2003, 15:43
Member

Beiträge: 12
#4 Hi, die *.exe gabs bei mir mit in dem Zip archiv auf:

http://www.digitus.de/htdoc/produkte/network/dn-11001_firmware.htm

Die Updater *.exe ist aufjedenfall in dem obigen Update erhalten...

-Grüsse Fopppel-
Dieser Beitrag wurde am 29.06.2003 um 15:52 Uhr von Fopppel editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.06.2003, 18:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Da kommt bei mir immer Update failure... Ich hab auch keinen silberfarbigen router...
Trotzdem danke...

Btw: wo kann ich denn für FIfa 2003 (Port 2048) den Port freischalten???
Seitenanfang Seitenende
29.06.2003, 23:03
Member

Beiträge: 12
#6 Hallo,

also zum Freischalten von Ports für Emule und Online Spiele verwendest Du das Register "Virtuelle Server" in deiner Router Konfiguration. Du müsstest dich einloggen und dann folgenden Link eingeben: >http://192.168.123.254/smap.htm< wobei die IP mit Deiner identisch sein muss!

Dann einfach nur noch die Ports eintragen und die Ziel IP die Du freischalten musst und auf aktivieren und Speichern klicken...Neustart und das wars...

bis denne
Seitenanfang Seitenende
04.07.2003, 00:44
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hallo,

ich habe den selben Router und ich habe die Einstellungen vorgenommen wie Du gesagt hast, aber ich bekomme kein Connect bei Emule. Was mache ich falsch??

Danke im Voraus

Thunder
Seitenanfang Seitenende
08.07.2003, 10:45
...neu hier

Beiträge: 3
#8 also ich habe genau den gleichen router ich will gerne wissen wo ich die portsfreischalten muss wenn ich z.B. warcraft 3 spiele aufmachen will oder über icq dateien empfangen will oder gamevoice connecten will und vieles mehr. ich will auch wissen wo ich die zahlen her bekomme die man dann eintragen muss
danke euch
Seitenanfang Seitenende
21.07.2003, 21:12
...neu hier

Beiträge: 3
#9 tja ich warte jetzt schon seit wochen auf antwort weiß keiner einen rat?
Seitenanfang Seitenende
23.07.2003, 23:26
...neu hier

Beiträge: 3
#10 hallo!
ich habe den silbernen wireless lan router wpr400. der macht dauernd blöd!
ich habe die softwareversion R1.95r. hat irgendjemand nen update für mich? die updates von www.digitus.de funktionieren alle nicht!!!!

gruß stefan
Seitenanfang Seitenende
24.07.2003, 12:00
...neu hier

Beiträge: 1
#11 Hallo ich habe den gleichen Router und das gleiche Problem mit dem Upgrade.
Er gibt mir nur Fehlermeldung wenn ich versuche das Upgrade einzuspielen.
Hat noch jemand eine Idee?

Gruß Henning
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 15:39
...neu hier

Beiträge: 1
#12 ´Hi ich habe mal eine frage und zwar. Ich habe in meinen Netzwereinstellungen bei ip auf automatich beziehen geschaltet , ok alles geht aber ich will mir eine eigene ip machen also z.b. 192.168.0.15
Seitenanfang Seitenende
02.02.2004, 16:05
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#13 Hä?? Kapier nicht was du vorhast!

Hast du ein Netzwerk zu Hause?
Wie gehst du íns Internet?
Wie bekommst du sonst deine IP?

Müsstest uns schon etwas genauer sagen, was du vorhast!
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
13.03.2004, 20:48
...neu hier

Beiträge: 1
#14 Hallo zusammen,

ich habe den WLan AccessPoint inkl Router names

Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95r)

Ich möchte nur bestimmten usern den Zugriff in das nezt gewähren und es mac adressen abhängig machen. es gibt dachte ich auch die moeglichkeit das ssid abhängig zu machen, so dass die clients ohne die entsprechende id in den netzeinstellungen keinen zugriff auf das netz bekommen.

würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


gruss

kris-tin
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: