Wie funktioniert der F-Secure Emailschutz ? |
||
---|---|---|
| ||
14.03.2004, 06:54
Member
Wie überprüft F-Secure 2004 Emails? Per TCP/IP oder mit Proxy?
|
|
|
||
25.02.2005, 14:13
...neu hier
Hallo!
Meinst Du die Protokolle? F-Secure scannt einmal über POP3 und einmal über SMTP. Bis denn http://www.bitwork.net |
|
|
||
05.06.2005, 16:48
...neu hier
Zu F-Secure bzg E-Mail hab ich auch mal ne Frage.Hab es erst seit ein paar Tagen,läuft auch alles ganz gut.In der Anleitung steht,das Outlook automatisch F-Secure konfiguriert.Oben auf den Schaltflächen ist auch das Anti-Spam Zeichen zu sehen.Aber wo sieht man den Anti-Spam Ordner?
links(in der Liste bei Posteingang,augang usw) ist nur der alte NORTON-AntiSpam Ordner zu sehen.(Müßte der nicht verschwunden sein?).Bis jetzt hab ich noch kein Spam bekommen,weiß also nicht ,ob es funktioniert? Dann stand in der Anleitung das beim Abrufen und Prüfen von größeren Datenmengen bei den Mails ein Balken zu sehen sein soll.Ich seh keinen.Oder sind die Datenmengen noch zu klein?(Die größte war bis jetzt knapp über 1MB).Ab wann gelten denn die größeren Daten? Bei NIS konnte ich während der Prüfung/Abfragen immer ein Pfeil bewegen sehen(an einem Briefumschlag unten in der Taaskleiste),zum Schluß eine Lupe. Wo kann ich es jetzt sehen,das auch wirklich geprüft wird? |
|
|
||
06.06.2005, 11:48
...neu hier
Welche Version hast Du genau?
|
|
|
||
06.06.2005, 22:51
...neu hier
Ich habe F Secure Internet Security 2005.
Das mit dem Spam Ordner hat sich erledigt,den hab ich mittlerweile gefunden. Der war etwas versteckt. Das mit der Mail-Abfrage weiß ich alllerdings noch nicht die Lösung :-( |
|
|
||