2 PCs über USB Vernetzen

#0
08.03.2004, 21:43
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Servus,

habe da ein kleines Problem. Habe ein USB Data Link kabel bekommen, habe ein Netzwerk mit 6 PCs zuhause, nun wollte ich ein Heimnetzwerk zwischen 2 PCs machen, weis aber nicht was das Kabel für eine Marke ist weil das Etikett herunten ist und ich keine Software dazu habe. Habe vieles Probiert um beie PCs zu vernetzen (USB-USB Network Bridge????) funktioniert nicht ganz, er zeigt mir kein PC an auf beiden nicht. Auf dem einen habe ich WinXP Pro und auf dem anderen WinME installiert.

Weis jemand wie ich ein Heimnetzwerk mit USB zwischen 2 PCs erstellen kann und wo ich einen Treiber oder Programm auftreiben kann.

1. Welchen Treiber brauche ich???
2. Brauche ich ein spezielles Programm???
3. Geht es auch mit USB Data Link Kabel????
4. Wo finde ich den richtigen Treiber????
5. Kann ich herausfinden irgendwie was für ein Kabel ich habe???


Danke im vorraus

MFG

Crosser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: