[Idee] -> gegen die Dialerseiten (Bitte mitmachen!)

#0
11.07.2004, 12:44
Member

Beiträge: 18
#16 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit aus der SpyAd-Liste (https://netfiles.uiuc.edu/ehowes/www/resource.htm) die ja via Reg-Key eingetragen wird eine hosts-Datei zu generieren?

Grüße, e2e4
Seitenanfang Seitenende
11.07.2004, 19:37
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#17 Ja - wäre möglich. Hab mir die Datei mal durchgelesen da sind ne menge Domains und IP's drinnen. Must du halt nen Programm schreiben was diese ausfiltert - vielleicht hat ja jemand lust dazu ;) Möglich ist es aber.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.07.2004, 19:55
Member

Beiträge: 1516
#18 Macht Spybot das nicht schon?

Ansonsten Programmier ich es wenn ich Zeit habe. Natürlich in PHP ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2004 um 19:56 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2004, 22:32
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#19 @spunki

PHP RULEZ ;)
Würdest du dann den Quellcode öffentlich stellen? Mich interessierts nur so, nicht das ich es je anwenden werde. ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
11.07.2004, 23:06
Member

Beiträge: 18
#20

Zitat

Mich interessierts nur so, nicht das ich es je anwenden werde.
Sehe ich genauso ;) ;)
Seitenanfang Seitenende
12.07.2004, 16:48
Member

Beiträge: 1516
#21 Sorry aber warum fragst du dann überhaupt? Hab auch besseres zu tun! Dein "update verstecken" hat doch schon gereicht!

Imho kann man die Liste nicht 1zu1 übertragen da auch Domain+Verzeichnisse angegeben sind und man damit die ganze Domain sperrt z.B. ganz geocities und lycos.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
12.07.2004, 20:16
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#22 aus Heise / CCB:

http://www.dialerdomains.tk

Es heißt ja nicht umsonst: Was sind 100 Anwälte, angekettet auf dem
Meeresgrund? -- Ein guter Anfang


da sind einige dabei...

@spunki
wäre natürlich eine klasse Sache so ein Script! ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
12.07.2004, 20:23
Member

Beiträge: 18
#23

Zitat

Sorry aber warum fragst du dann überhaupt?
Die zwei Smilies haste nicht gesehen, hm? Das war wohl ein großes Missverständis ...

Zitat

Dein "update verstecken" hat doch schon gereicht!
Ich weiß zwar welchen Thread Du meinst, aber ich schaue mir diese Sache halt nunmal genauer an, um auch die Lücken in meinen Systemen zu sehen (die man vlei gar nicht ahnt/denkt) ... ich fühl' immer einen "Hinterschlupf"!

Zitat

°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
{Rolfs} {e2e4}
Wahrscheinlich ein Grund sich hier zu entfernen ... Naja ein "Flaming" werde ich nicht ausbrechen lassen, dann lese ich halt nur noch passiv mit.
Seitenanfang Seitenende
13.07.2004, 22:18
Member

Beiträge: 1516
#24 Bei Interesse bitte melden.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
29.07.2004, 15:37
Member

Beiträge: 13
#25 ich wollte mal fragen was CCB ist ??? google hab ich auch schon gefragt da kam aber nur http://www.computerclub-brake.de/ raus ;)
Seitenanfang Seitenende
29.07.2004, 17:48
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#26

Zitat

Bierkoenig postete
ich wollte mal fragen was CCB ist ???
als CCB ist eine Abkürzung vom http://cc-community.net - einige Boardies hier kennen das ;)

@Spunki machst du eine Blockdatei für das Antidialerprojekt hier oder soll ich?

@Lukas ich finde auf http://www.dialerdomains.tk keine Kontaktadresse, wäre doch stark, wenn wir mit denen zusammenarbeiten ;) - was dieses Projekt angeht! - hast du eine?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
19.08.2004, 20:44
Member

Beiträge: 18
#27 Salut,

nach einiger Abstinenz habe ich wieder etwas Zeit hier vorbeizuschauen.

Zitat

@Spunki machst du eine Blockdatei für das Antidialerprojekt hier oder soll ich?
Wie groß ist Euer Interesse an dieser Blockdatei?
Meines ist nach wie vor vorhanden.

Grüße, e2e4
Seitenanfang Seitenende
28.10.2004, 08:51
Member

Beiträge: 15
#28 Mein Interrese ist an sowas ist auch sehr groß1

by the way...hab in dem thread gesehen einige Leute wollen unbedingt an ihrem IE hängen bleiben, ich hab da ne Lösung für alle die, die das wollen... u.z. Avant Browser nennt sich das teil und ist sozusagen der IE nur etwas verändert mit integriertem POPUP-Blocker z.B drin !

mfg
Seitenanfang Seitenende
28.10.2004, 12:40
Member

Beiträge: 1516
#29 Da die meisten nicht fähig sind sich bei mir zu melden. Infos zu PHP unter php.net

PHP Code


<?
$i
=1;
$i2=1;

$str2 explode("*",$line);
while (
$i2!=9000)
{
 
$i2++;
 
strr($i2,$str2,$i);
}

function 
strr($i2,$str2,$i)
{
$str explode("\",$str2[$i2]);
 
$f=count($str);
  while (
$i!=19)
 {
 
$i++;
 
$dstrpos($str[$i],".");

  if (empty(
$d))
  {
  }
    else
  {
  if (
$f!=19)
  {
  }else
  {
   
$d2strtr($str[$i],";"," ");
  echo 
"127.0.0.1  ".(strtr($d2,"]"," "))."<br>";
  }
  }
 }
}
?>

----------------------------------------------------

Code

<html>
<body>
<form action="string4.php" method="post">
Nachricht:<br>
<TEXTAREA  ROWS=30 COLS=70 name="line">            </textarea>
<input type="submit" value="Klick">
</form>
</body
</html>

__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
12.11.2004, 00:37
...neu hier

Beiträge: 2
#30 Die ganzen Dialer sind schon recht mies, da habt ihr allesamt recht, vor allem für Leute, die keine Ahnung haben, und den Pc eigentlichnur als Informationsquelle nützen.

Aber für den Rest, der sich auch ein wenig unterhalten möchte mit anderen Sachen sind die Dialer doch etwas wunderbares, falls langeweile da, dann versucht man diese Sch... Dinger zu finden und den shöpfer zu schädigen.
Also umgekehrte Schine zufahren.
Die illegale bahn einfach umdrehen, und ihn mit eigenen Waffen schaden.

Das traurige bei diesen ganzen Sachen ist, das man sich vor diesen Dingern nie ganz schützen kann, wenn man die Materie Software nicht ganz so gut kennt.

Weil eigene nicht kommerzielle Proggis sind immer noch das ultimative, weil nur der erschaffer selbst kennt die hintertüren.

Aber die Idee mit den negative listen ist recht gut, aber wird nicht viel bringen, weil effektive zu wenige sich mit solchen Problemen befassen, und die eigentlichen begabten user ihre eigenen mittelchen wählen, jedoch die Leute, die den Dialern auf den Leim gehen so etwas nicht interressiert, erst wenn es zu spät ist.

mfg mneustern
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: