W32. Spybot.Worm, wer hat eine Idee? |
||
---|---|---|
| ||
25.08.2005, 16:47
...neu hier
||
|
||
25.08.2005, 18:43
Member
Zitat 4.Was kostet so ein Betriebssystem von Linux??Und dann möchtest Du Linux verwenden? Linux kannst Du kostenfrei herunterladen (ist allerdings 2GB groß) oder es für ca. 70 € im Handel kaufen (SuSE, wieviel die anderen Distributionen kosten, weiß ich nicht) Zitat 3.Kann man nach gelöschter Festplatte Linux aufspielen und ist das kompatibel mit Windowsbenutzern?Linux unterscheidet sich grundlegend von Windows. Ob es für Deinen PC noch Rettung ohne formatieren gibt, können wir allerdings erst sagen, wenn Du uns ein HijackThis (HJT) Log erstellst. http://virus-protect.org/hjtkurz.html __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.08.2005, 12:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für deine schnelle Antwort.
1.Du meinst Linux ist zu kompliziert für mich? Wie kann ich denn meinen Pc besser safe machen? Ich dachte an Linux, weil mir jemand erzählt hat, das sei sicher vor Viren etc.... 2.Ich habe Norten das große Paket. 3.Da ich nicht mehr online komme, kann ich auch keine Hijakthis-datei erstellen (http://virus-protect.org/hjtkurz.html). Leider. 4.Nach dem Formatieren, was sollte ich tun?sollte ich mir adware kaufen oder runterladen? 5. Was hälst du von akm.ken Software als Sicherheitsfilter oder so ähnlich. Vielen Dank für deine Hilfe buggerlux |
|
|
1.Gibt es eine Möglichkeit ohne die gesamte Festplatte zu löschen?
Komme auch nicht mehr online.
2.Macht es Sinn die Festplatte nicht zu löschen?
3.Kann man nach gelöschter Festplatte Linux aufspielen und ist das kompatibel mit Windowsbenutzern?
4.Was kostet so ein Betriebssystem von Linux??
Ich habe leider sehr wenig Ahnung von Pc`s.
Wer kann helfen, bin total am Ende...... Hatte erst letztes Jahr große Probleme und Kosten, das die Festplatte und das Motherbord defekt gingen..
):
Danke schön für jegliche Hilfe buggerlux
[/b]