kein zugriff von "aussen" auf meinen pc

#0
20.02.2004, 12:09
Member

Beiträge: 52
#1 ich habe seid tagen das problem das niemand auf meinen ftp zugreifen kann von aussen es ist einfach keine verbindung möglich zu meinem pc, selbst wenn mein firewall abgeschaltet ist kann man ihn nichtmal anpingen. ich selbst kann ins internet ,downloaden u.s.w. selbst nach einem gespräch mit dem servicetechnikers meines isp gibt es keine lösung. wer weiss rat woran es liegen könnte
Seitenanfang Seitenende
20.02.2004, 13:18
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Ich glaube dieser Thread gehört eher ins Netztwerk- Forum!?!?

Also, was für eine IP-Adresse bekommst du? Eine Private oder eine Öffentliche?
Welchen FTP-Client benutzt du?
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
20.02.2004, 15:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 52
#3 ich habe eine feste ip , komisch ist nur das selbst der der techniker mich net pingen kann bzw michnet findet. ich nutze bulletproof ftp server der bis vorgestern hinhaute .geändert wurde nicks
Seitenanfang Seitenende
20.02.2004, 17:17
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Hört sich ja an als ob dies gar nicht viel mit ftp zu tuen hat. Ich würde die Firewall mal deinstalliern (was auch immer du als Desktop-Firewall nutzt) und dann mal schauen wie es weiter aussieht.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
20.02.2004, 17:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 52
#5 daran hab ich gestern auch gedacht. und den firewall deinstaliert ,der xp firewall ist natuerlich auch aus dabei. selbst die registry einträge hab ich entfernt vom firewall....
Seitenanfang Seitenende
21.02.2004, 10:55
...neu hier

Beiträge: 8
#6 Mh ich kenn das Programm... und ich kenn mich mehr oder weniger aus mit ftp's! Schau mal nach dem Port... der Client muss den richtigen Port angeben sonst klappts nicht, kann auch an was ganz anderes liegen wenn du nicht mal angepingt werden kannst... ;)
MFG
Klient
Seitenanfang Seitenende
21.02.2004, 12:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 52
#7 anw as ganz anderen liegen? an was denn?? wenn du schon sowas sagst dann zähl doch mal die möglichkeiten auf. aber wahrscheinlich werd ich mir ne andere ip zuweisen lassen vom isp. mit ner festen können halt "böse" personen viel anfangen.vielleicht bin ich net pingbar weil die ip schon in benutzung ist. ...hhm
Seitenanfang Seitenende
04.03.2004, 13:41
Member

Beiträge: 20
#8 Und wie ist der momentanige standt der dinge ?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: