PayPal Account ID

#0
17.02.2004, 22:05
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich weiß, dass es sich hierbei um wohl die affigste Frage überhaupt handelt, aber ich kann meine PayPal Account ID nicht eindeutig identifizieren bzw finden! Wo kann ich die Finden, weil ich brauche die für die Paid4Mail Anbieter aus den USA, die halt per Paid4Mail zahlen wollen!!

Thx für die Antwort schonmal im Vorraus!! ;)
Seitenanfang Seitenende
17.02.2004, 22:15
Member

Beiträge: 201
#2 Bei PayPal ist die Account-ID normalerweise doch die E-Mail Adresse die man angegeben hat. Jedenfalls überweißt man Geld per PayPal ja immer nur "auf die" Mailadresse. Was anderes dürfte der Anbieter nicht brauchen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: