Wer hat Ahnung von PayPal?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
29.03.2008, 01:27
...neu hier
||
|
||
29.03.2008, 14:24
Member
Als Geldempfänger kann man denk ich sicher auch auf Namen und Adresse des Senders zugreifen. Das ist ja wichtig wenn man z. B. personengebundene Softwarelizenzen vergibt etc. Aber kann man bei Paypal nicht auch Fantasienamen und Adressen angeben?
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
05.05.2012, 21:46
...neu hier
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen und erklären, was Paysafecard auscashen bedeutet?
|
|
|
||
25.11.2012, 12:17
...neu hier
Hallo Gerald81,
mich würde ja schon Interessieren wozu du diese Info brauchst Aber naja... Als Empänger sieht man normalerweise die "Lieferadresse" Vorname Nachname Straße PLZ ORT Land Wenn es dir um das Thema Sicherheit bei Paypal geht kann ich dir folgenden Artikel empfehlen: http://www.mediadesign24.de/paypal-sicher-bezahlen.html |
|
|
||
wollte etwas über Anonymität von Paypal wissen und bin über die google Suche hier gelandet.
Wenn jemand mittels Paypal Geld gesendet/empfangen hat, dann kann er mir sicher beantworten, was man als Empfänger sieht.
Meine Vermutung ist, dass man als Empfänger nur den Namen des Paypal-Accounts bzw. die Paypal-Emailadresse sieht. Oder sieht der Empfänger doch Namen und Adresse?
Gruss
Gerald