Frage zur Paypal Anmeldung

#0
31.07.2009, 13:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi

Ich habe mich letzes Jahr schon bei PayPal angemeldet. Nun wollte ein Freund von mir es auch machen und hatte mich gefragt was man da zu alles braucht.
Ich weiß es aber nicht mehr geau.
Ich meine, man musste damals nur seine Daten angeben wie Name, Adresse ectr. oder?

Nun stelle ich mir aber folgene Frage.
War es damals wirklich so einfach sich da an zu melden?
Heißt das nicht eigentlich, dass jeder der meine Kontonummer und Bankleitzahl wie Adresse hat sich einfach dort Anmelden kann und quasi über meinen Konto Zahlungen zu tätigen?
War da nicht noch was, was meine Identität bestätigte?
Ich habe es völlig vergessen und nun auch etwas Angst ob das nicht eines Tages passieren könnte.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2009, 19:32
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2

Zitat

Hexe66 postete
War da nicht noch was, was meine Identität bestätigte?
Ja, beim Lastschriftverfahren (also wenn man dort seine Kontodaten hinterlegt), wird, soweit ich weiß, eine Überweisung an Dein Konto gesendet mit einem Bestätigungscode, den Du bei PayPal eingeben musst.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: