2 PC´s am T-Sinus 111! Aber wie?

#0
10.02.2004, 17:18
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hab den T-Sinus 111 von der Teledoof mit T-DSL flat und würde gerne mit 2 PC´s ins Internet, kann aber immer nur mit einem.
Wenn ich mich mit dem anderen einwählen will kommt immer Zugangdaten Prüfen und ob ich es erneut versuchen möchte.
Als Software habe ich die T-Online 5.0

Danke!
Seitenanfang Seitenende
10.02.2004, 21:27
Member

Beiträge: 50
#2 Hi,

Du hast wahrscheinlich keine Zugangsdaten in den Router eingegeben. Dann wählst Du Dich über das DFÜ Netzwerk ein und das geht immer nur mit einem Rechner. Im Internet Explorer musst Du unter "Extras/Internetoptionen/Verbindung" den Punkt bei "keine Verbindung wählen" setzen.

In der T-Online Software musst Du bei Zugangsart LAN angeben. Die T-Online Software brauchst Du aber eigentlich nicht mehr. Die Einwahl übernaimmt dann der Router.

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum.de.vu
Seitenanfang Seitenende
10.02.2004, 21:31
Member

Beiträge: 427
#3 Die Einwahl erledigt doch der Router, sofern du deine Zugangsdaten dort eingetragen hast. Du mußt auf den PC's deinen Browser auf "keine Verbindung wählen" einstellen.

Edit:
@erbze
du warst schneller, nun stehts doppelt da. :-)
__________
Gruß BugFix
Dieser Beitrag wurde am 10.02.2004 um 21:33 Uhr von BugFix editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.04.2004, 18:10
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hi ne frage
ich hatte das selbe Problem
wir haben 3 Rechenr 1 T-Sinus 111 data router und 2 Wireless T-sinus 111 Dsl
kann man das ganze auch ohne T-Online Software machen.
ich kann zwar ohen software mit einem rechener rein aber bei wenn sich jemand anders einloggen will kann er das net mehr
thanks
gry
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: