T-Sinus 130 Dsl

#0
21.10.2003, 22:55
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Leute,
Ich weiss im Forum sind schon viele fragen zu T-Sinus 130 card/data gestellt worden, aber da habe ich kein überblick mehr und meistens haben die user probleme wegen emule.
Aber ich wollte fragen wie ich das t-sinus 130 card/data auf Linux zum laufen bringe?;)
Ich benutze sowieso kein emule und denk mir mal das dann auch alles einwandfrei funzt!!!
Ich kenn mich mit linux nicht aus deswegen wenns geht so prezise wie möglich beschreiben wie es geht.

MfG
Linuxfreak2k3 ;)

bin euch dankbar für jegliche hilfe
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2003 um 23:20 Uhr von gfsgbvxfgb editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: