Devolo ModemRouter: Pseudo-Verbindung!

#0
07.02.2004, 18:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Devolo ModemRouter. Er geht zwar perfekt ins Internet, aber verlieren einige Anwendungen die Verbindung.
Overnet läuft die ganze Zeit sehr gut.
Wenn ich aber nach einiger Zeiit mit irgendeinem Browser ins Netz will, passiert nix. Auch e-mail können nicht abgerufen werden. Außerdem ist es nicht möglich in die Einstellungen des Routers zu gehen. Aber Overnet läuft, und läuft und läuft... Habe dort auch bereits die Anzahl max. Verbindung auf 180 (also weit unter die erlaubten 250) gesetzt.
Ich muss den Router einmal aus- und wieder einschalten, damit es wieder klappt.

Wer kann mir weiterhelfen?
Seitenanfang Seitenende
09.03.2004, 22:06
...neu hier

Beiträge: 1
#2 ich habe genau das selbe problem.. das ist aber irgendwie erst seit gestern bei mir total misteriös davor lief alles einen moant lang problemlos hast du vielleicht inzwischen eine lösung gefunden?
Seitenanfang Seitenende
04.02.2005, 14:46
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Ok, das Thema ist schon älter, aber ich hab bei mir das gleiche Problem und brauche dringend eine Rat.

Mein Router funktioniert zu surfen einwandfrei. Auch das mit den Ports freischalten hab ich inzwischen hin bekommen. Sobald ich aber Overnet oder eD2k laufen lasse blockiert mir der Router komplett. Overnet läd weiter aber ich habe keine Möglichkeit ins Internet zu kommen, auch die Einstellungen des Routers gehen nicht.
Erst wenn ich die Programme beende und den Router neu starte geht es wieder.

Vielleicht hat von euch schon jemand eine Lösung gefunden??
Für Hilfe danke isch schon mal im voraus.
Seitenanfang Seitenende
04.02.2005, 17:29
...neu hier

Beiträge: 7
#4 Hi


Bei mir ists genauso, hatte in dem Link " http://board.protecus.de/t13193.htm " schon mal mein prob erleutert .

Würde mich ebenfals freuen wenns ne Lösung giebt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: