Hi, Ich habe ein Devolo system gekauft. Ein Devolo Ethernet Adapter ist an den Router angeschlossen und ein stockwerk weiter oben ein Devolo Wlan adapter. Mein problem ist, dass jeden Tag meine übertragungsrate um Punkt 21.00 Uhr auf wenige kbit/s sinkt was um 23.00 wieder aufhört sodass es wieder normale verbindungs geschwindigkeit gibt. Am anfang dachte ich ja es könnte der Router sein, aber als ich einen 2. Computer neben dem Router(Wlan) aufstellte war bei diesem die übertragungsrate normal. Weiß einer wie ich diesen Problem lösen kann?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe ein Devolo system gekauft. Ein Devolo Ethernet Adapter ist an den Router angeschlossen und ein stockwerk weiter oben ein Devolo Wlan adapter.
Mein problem ist, dass jeden Tag meine übertragungsrate um Punkt 21.00 Uhr auf wenige kbit/s sinkt was um 23.00 wieder aufhört sodass es wieder normale verbindungs geschwindigkeit gibt.
Am anfang dachte ich ja es könnte der Router sein, aber als ich einen 2. Computer neben dem Router(Wlan) aufstellte war bei diesem die übertragungsrate normal.
Weiß einer wie ich diesen Problem lösen kann?