Troubleshooting beim Allnet 130DSL

#0
07.02.2004, 11:40
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi, hoffentlich könnt ihr mir helfen denn ich bin langsam am verzweifeln...

Also, ich habe mir vor kurzem ein Allnet ALL130DSL Router mit integriertem Switch und Modem gekauft. Jetzt hab ich alles angeschlossen und wenn ich die internetverbindung nach besten wissen und gewissen (wo ich nicht wusste habe ich die standardeinstellung gelassen) einrichte, testet der router zum schluss die verbindung und jedes mal steht da connection failed!

Was mach ich falsch?

Zur verkabelung: der Router ist mit einem kabel von RJ11 auf RJ45 an einen adapter angeschlossen an dem noch ein RJ45-Netzwerkkabel hängt, das mit dem Splitter verbunden ist.

Allerdings kanns da nicht liegen weil das "WAN" Lämpchen am Router leuchtet, oder?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: