Netzwerk Troubleshooting

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.10.2002, 23:04
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#1 Dokument zur Fehlerbehebung im TCP-Netzwerk.
Mit Analysebäumen und wertvollen Hinweisen, abslout Gold wert.
Hilft systematisch Fehler aufspüren.
http://www.win-netzwerk.de/artikel/download/N250.pdf

...und anschliessend: der TCP/IP-Test ;)
http://www.avm-usa.com/de/Extern/Formulare/tcpip2.html
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
29.10.2002, 15:11
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Juhu 30 von 50 Punkten ;)

Dafür, dass ich kaum Ahnung habe gar nicht mal so schlecht ;)

Aber was heißt "Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzen?"
Habe ich was gewonnen? ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
05.06.2004, 11:51
...neu hier

Beiträge: 5
#3 Ich habe einen Punkt weniger, 29, aber so ganz freuen kann ich mich auch nicht darüber, denn ich hatte das eigentlich mal gelernt und über die Hälfte vergessen. :-(
__________
MfG
Fredericus
Seitenanfang Seitenende
25.05.2006, 09:17
Member

Beiträge: 93
#4 "Sie haben im Test bestanden und 39 von 50 Punkten erreicht. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen."


Puh - nur 39. Hätte mehr erwartet! So schwer wars nun auch nicht.

;-)
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 16:58
Member

Beiträge: 99
#5 hääää

kenn mir des mal einer erkläen


PS: ich hab nur 24 =(
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 17:53
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Weiß jemand von euch wie man anonym surfen kann????

oda welches tool zu empfehlen is???
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 21:46
Member

Beiträge: 291
#7

Zitat

KpKa postete
Weiß jemand von euch wie man anonym surfen kann????

oda welches tool zu empfehlen is???
Nur mal so Neugierdehalber eine Frage: Wie kommt man drauf, einfach in einen mehr als 1 Jahr alten Thread eine Frage, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, zu posten, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, die Boardsuche zu benutzen oder im entsprechenden Unterforum den ersten (gepinnten) Thread zu lesen? Ist nicht mal böse gemeint, würd mich nur einfach mal so interessieren.

Gruß

Markus

PS: evtl. einfach mal diese Anleitung hier lesen: http://board.protecus.de/t17768.htm
Und Sorry, das ich hier auch noch reinspam. Konnts mir einfach nicht verkneifen.
Dieser Beitrag wurde am 02.01.2008 um 21:52 Uhr von vfgt editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.10.2010, 11:45
Moderator
Themenstarter
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 Ersatz-Links für obige habe ich momentan keine. Thema ist geschlossen.
Bei bedarf, neues Thema eröffnen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende