t-sinus 130dsl Problem

#0
28.12.2003, 03:06
...neu hier

Beiträge: 7
#1 ich habe einen t-sinus 130dsl router und möchte die ports freischalten damit ich overnet nutzen kann. aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll. ich war schon im routermenue aber ich weiss nicht wo ich da was einstellen muss.

ich danke euch schonmal im voraus für eure hilfe
Seitenanfang Seitenende
28.12.2003, 09:26
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Nutze bitte die Suchfunktion (Suchbegriff sinus). Dein Gerät wurde sehr oft besprochen - zum Beispiel: http://board.protecus.de/t6647.htm
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
28.12.2003, 15:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 so hat geklappt. aber kann ich auch overnet und emule über die gleichen ports laufen lassen
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 16:45 Uhr von flipstar editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2003, 20:59
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Ich habe das jetzt hin bekommen, mit der festen ip, aber ich habe trotzdem noch ein problem, ich gehe über einen rechner ins internet, der die feste ip 192.168.2.2 hat, daran ist über ein netzwerkkabel noch ein rechenr angeschlossen der die ip 192.168.0.8 hat. Ich komme zwar mit diesem rechner ins internet, aber wie kann ich auch für diesen die firewall
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2003 um 00:56 Uhr von Leviathan editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.01.2004, 21:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#5 152932343 ad mich bei icq dann kann ich dir weiterhelfen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: